vergriffen

Noobz - Game Over (2012)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der "Cyber-Bowl Videogame Championship" ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles liefert. Wer den "Cyber-Bowl" gewinnt, sackt nicht nur 100.000 Dollar ein - nein, er wird zur Legende!!!

Was aber die Typen vom "Reign"-Clan dort zu suchen haben, weiss keiner. Die Jungs sind so fertig mit der Welt, dass sie nicht mal den Team-Namen auf ihren Shirts richtig schreiben können: Immobilienmakler Cody (Blake Freeman) wurde gerade gefeuert und spielt nun den ganzen Tag XBox. Seiner Freundin reicht es, sie schickt ihn zum Teufel. Games-Verkäufer Andy (Jason Mewes) ist selbsternannter Soziopath, der seine Onlinefreundin Rickie (Zelda Williams) abgöttisch liebt, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Oliver (Matt Shively) weiss noch nicht, ob er sich eher für Männlein oder Weiblein interessiert, und Hollywood (Moises Arias) gibt sich online als "Starship Troopers" Darsteller Casper Van Dien aus, ist in Wirklichkeit aber ein asthmakrankes Handtuch, dessen bester Kumpel seine Sauerstoffflasche ist. Diese Nerds wollen nun L.A. aufmischen. Nichts und niemand kann diese Chaos-Truppe stoppen, weder eine liebende, Tränengas versprühende Mutter mit Baseball-Schläger, noch eine übergewichtige Stripperin, kein abgehalfterter Ex-Arcade-Champion (Jon Gries) der 80er-Jahre und erst recht nicht "Starship Trooper" Casper Van Dien höchstpersönlich... möchten Sie mehr wissen?

Der "Cyber-Bowl Videogame Championship" ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles liefert. Wer den "Cyber-Bowl" gewinnt, sackt nicht nur 100.000 Dollar ein - nein, er wird zur Legende!!!

Was aber die Typen vom "Reign"-Clan dort zu suchen haben, weiss keiner. Die Jungs sind so fertig mit der Welt, dass sie nicht mal den Team-Namen auf ihren Shirts richtig schreiben können: Immobilienmakler Cody wurde gerade gefeuert und spielt nun den ganzen Tag XBox. Seiner Freundin reicht es, sie schickt ihn zum Teufel. Games-Verkäufer Andy ist selbsternannter Soziopath, der seine Onlinefreundin Rickie abgöttisch liebt, obwohl er sie noch nie gesehen hat. Oliver weiss noch nicht, ob er sich eher für Männlein oder Weiblein interessiert, und Hollywood gibt sich online als "Starship Troopers"-Darsteller Casper Van Dien aus, ist in Wirklichkeit aber ein asthmakrankes Handtuch, dessen bester Kumpel seine Sauerstoffflasche ist. Diese Nerds wollen nun L.A. aufmischen. Nichts und niemand kann diese Chaos-Truppe stoppen, weder eine liebende, Tränengas versprühende Mutter mit Baseball-Schläger, noch eine übergewichtige Stripperin, kein abgehalfterter Ex-Arcade-Champion der 80er-Jahre und erst recht nicht "Starship Trooper"-Casper Van Dien höchstpersönlich... Möchten Sie mehr wissen?

Produktdetails

Regisseur Blake Freeman
Schauspieler Jason Mewes, Blake Freeman, Moises Arias, Matt Shively, Casper Van Dien, Zelda Williams, Sabrina Carpenter, Mindy Sterling
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Musikvideos, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Noobz
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.