€ 16,99

Der Mann aus San Fernando / Mit Vollgas nach San Fernando (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Der Mann aus San Fernando :
Philo Beddoe ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgeprägten Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste Kneipen-Krakeeler zu sein, der je die dürre Weite des Tals von San Fernando kreuzte. Seine einzige Schwäche ist die für Lynn Halsey-Taylor, eine Bar-Sängerin, die jeweils noch vor dem nächsten Ton die Kurve kratzt, wenn Philo am Tresen auftaucht und ein verliebtes Auge rollt. Meilenweit jagt er quer durch den Südwesten hinter ihr her, begleitet von Clyde, dem verrücktesten Orang Utan, den die Welt je gesehen hat.

- Mit Vollgas nach San Fernando :
Beddoe, dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das Problem dabei: Beddoe hat sich über beide Ohren in eine attraktive Country-Sängerin verliebt, und die will mit allen Mitteln verhindern, dass das geliebte Anlitz ihres Helden verunziert wird. Bei der Fahrt zum Austragungsort des Kampfes, quer über den amerikanischen Kontinent, wird Beddoe nicht nur von einer Rockerbande verfolgt, sondern hat auch sonst jede Menge faustdicke Prügeleien zu bestehen.

Produktdetails

Schauspieler Clint Eastwood, Sondra Locke, Ruth Gordon, Geoffrey Lewis
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch
Extras Trailer
Laufzeit 230 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.