€ 13,99

Agent Ranjid rettet die Welt (2012)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der indische Putzmann Ranjid ist verzweifelt: Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation. Doch dafür fehlt Ranjid einfach das Geld. Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk die Weltherrschaft an sich reissen will und die besten Agenten von CIA, KGB, MI5, BND und GEZ ausschaltet, wendet sich das Blatt für Ranjid ganz unerwartet: Süleyman, Leiter des türkischen Ayran Secret Service (ASS), hält ausgerechnet den tollpatschigen Putzmann für einen neuen 'Süperagenten' und lockt ihn mit viel Geld. Schliesslich muss dringend gehandelt werden, denn van Dyks Helfer Reppe und Viagra haben schon die beiden ASS-'Süperagenten' Hakan und Sirtakimann ausser Gefecht gesetzt.

Produktdetails

Regisseur Michael Karen
Schauspieler Kaya Yanar, Tom Gerhardt, Rutger Hauer, Birte Glang, Prashant Prabhakar, Mars Saibert
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kaya auf dem Tiefpunkt!

    Am 29. September 2013 von Schade! geschrieben.

    Von dem Film hatte man im Vorfeld, logischerweise einiges erwartet. Ich kann kaum fassen wie schlecht er jedoch ist! Unglaublich, dass Kaya Yanar, eigentlich locker einer der besten 5 der deutschen Comedy, nicht mehr aus dem Film gemacht hat! Schlecht! Sogar sehr schlecht!

  • Autsch...

    Am 04. April 2013 von finge weg! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seit gewarnt, dieser Film ist nicht leicht auszuhalten, fremdschämfaktor ist riesig. habs mit müh und not zum ende geschafft, uff... ewigs ausgelatsche klisches die schon ins rassistische übergehen. lustig fand ichs erst als endlich der abspann kam.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.