vergriffen

Sushi Girl (2012)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sechs Jahre hat Fish im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt waren. Jetzt ist Fish wieder auf freiem Fuss. Sein ehrenwertes Schweigen feiern die anderen Vier mit einem extravaganten Bankett: Auf dem nackten Körper einer schönen, jungen Frau wird Sushi gereicht. Ihr wurde beigebracht, völlig teilnahmslos zu bleiben. Das erweist sich zunehmend als schwierig, denn je weiter der Abend voranschreitet, desto mehr schlägt die Stimmung um, Aggression macht sich breit: Denn die vier Männer können einfach nicht anders, als alte Wunden zu öffnen, um herauszufinden, wo die Beute des Überfalls versteckt ist ...

Produktdetails

Regisseur Kern Saxton
Schauspieler Tony Todd, Noah Hathaway, Dustin Pfaff
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein Torture-Porn-Fan ...

    Am 16. April 2013 von *zombie-barbie* geschrieben.

    ... bin ich wirklich nicht. Aber Sushi Girl ist mehr als das und hat mir deswegen definitiv sehr gut gefallen. Schon die Darstellerliste liess mich aufhorchen: Noah Hathaway, Mark "Skywalker" Hamill (extrem krank ...!), Tony Todd (furchteinflössend), sowie Jeff Fahey, Michael Biehn und Dany Trejo (die letzten 3 leider nur sehr kurzlebig ...). Der Film weist viele lange ruhige Sequenzen auf, in denen die Spannung nur selten abreisst. Ein interessantes Kammerspiel mit wirklich kranken Charakteren, einer tollen Location und einem Ende, das ich als nicht sooo weit hergeholt empfinde. Diesen Film finde ich ...

  • Slaughter Sushi

    Am 07. April 2013 von ha! geschrieben.

    Die Auflösung ist einfach zu weit hergeholt und die Schauspieler überzeugen abgesehen von Noah Hathaway nicht wirklich. Die Folterszenen entsprechen zudem nicht meinem Geschmack.

  • na ja

    Am 19. März 2013 von Fönsi geschrieben.

    ... war nicht unbedingt mein Fall. teilweise übertrieben brutal und irgendwie fehlt das gewisse etwas. würde ich nicht mehr kaufen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.