vergriffen

My Way - Ein Leben für das Chanson (2012) (Arthaus)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Claude François wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich "Cloclo" sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte d`Azur 1956 kann er diese Leidenschaft auch zu seinem Beruf machen. Doch die ersten Jahre als Chansonsänger sind schwer und Claude wird zahlreiche Rückschläge einstecken müssen, bevor er mit seinem Millionenhit "Comme d`habitude" Weltruhm erlangt...

Produktdetails

Regisseur Florent Emilio Siri
Schauspieler Ana Girardot, Robert Knepper, Benoît Magimel, Jérémie Renier, Joséphine Japy
 
Genre Portrait, Biographie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.04.2013
Edition Arthaus
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 149 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.