€ 10,99 € 12,49

Crazy Heart (2009) (Music Collection)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahren tourt der abgehalfterte Country-Star Bad Blake durch heruntergekommene Bars und billige Motels. Als er bei einem seiner alkoholumnebelten Auftritte die Journalistin Jean kennen lernt, ändert sich jedoch alles. Ihr gelingt es hinter die kaputte Fassade des Musikers zu blicken und Blake erkennt, dass Jean seine letzte Chance für ein Comeback, aber auch für ein glücklicheres Leben sein könnte...

Produktdetails

Regisseur Scott Cooper
Schauspieler Jeff Bridges, Robert Duvall, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell, Beth Grant
Label 20th Century Fox
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2013
Edition Music Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • dünne Story...

    Am 27. August 2012 von smee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und immer die Frage: Warum hat man die Rolle nicht glreich Kris Kristofferson angeboten? Dann müsste man nämlich bei den Live-Szenen nicht immer die Gitarre ausblenden. Filme die direkt auf den Oscar zielen, sind meistens auf anderen Ebenen dürftig. Hier: das Drehbuch. Kein Spannungsbogen weit und breit.

  • Ich schreibe

    Am 25. Oktober 2011 von Bagarotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wäre nicht die tolle Musik von T-Bone Burnett, der Film käme meiner Meinung nach nur schwerlich über Tv-Movie Niveau hinaus. Natürlich Jeff Bridges in seiner Oscar-Rolle. Doch den Preis hätte er meiner Meinung nach ohnehin schon längst verdient gehabt, deshalb dachten die Leute von der Academy wohl, ach komm jetzt spielt er hier mal einen vom Leben gezeichneten Säufer, den Oscar schmeissen wir ihm hier einfach hinterher.

  • Country Dude

    Am 29. August 2011 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeff Bridges brilliert hier einmal mehr. Ein eher ruhiger Film, JB singt selbst, hat ja auch gerade sein 2. eigenes Album herausgebracht. Ein Mann mit vielen Talenten. Nur Collin Farell war irgendwie unpassend.

  • Gelungen!

    Am 31. Oktober 2010 von lex. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist genau die Art die ich erwartet habe, tolle Bilder und eine überzeugende Schauspielerische Leistung. Für mich das grosse Highlight ist die Musik. Einfach Perfekt.

  • was

    Am 26. Oktober 2010 von solides handwerk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich extrem überraschte war colins rolle, zwar nur kurz aber er kam überraschend glaubwürdig rüber,,, und klar jeff bridges absolut würdiger oscar.
    aber der story muss ich schon einige abstriche machen, für meinen geschmack zu langweilig.

  • It's never too late

    Am 21. Oktober 2010 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte von einem ehemals überaus populären Countrysänger, dem der Erfolg von der Flasche in den Kopf gestiegen ist, dann finanziell, physisch und emotional abstürzt und wieder wie Phönix aus der Asche aufsteigt,ist nichts wirklich neues. Doch es gibt emotionale Momente in dieser ruhigen Produktion, die durchaus wirken. Fazit: Kris Kristofferson hätte vielleicht auch in die Rolle gepasst. Doch J. Bridges schafft es diesen Charakter so mit Leben zu füllen, wie es womöglich kein anderer hätte tun können. Der Oscar ist somit längst überfällig verdient an ihn gegangen. Die Musik findet sicher grossen Zuspruch bei Fans des Country.

  • Crazy Jeff

    Am 03. Oktober 2010 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeff Bridges spielt super. Auch der Soundtrack ist ausgezeichnet.
    Sehr realistischer Streifen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

  • franz

    Am 30. August 2010 von meldung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die französische version ist schon lange erhältlich und hat eine deutsche tonspur

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.