€ 21,49

Supernatural - Staffel 6 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dean ist ein neuer Mensch - er will die Jagd aufgeben und sich ganz seiner Familie widmen: Lisa und ihrem Sohn Ben. Doch dann taucht Sam auf geheimnisvolle Weise wieder auf und bringt Dean dazu, die Jagd wiederaufzunehmen. Aber der erste Eindruck täuscht. Sam hat sich verändert. Eine markerschütternde Entdeckung bestätigt Deans Verdacht: Sam ist zwar wieder da - aber nicht der ganze Sam. Wie werden sich die Winchesters dieser bisher grössten Bedrohung ihrer schier unerschütterlichen Gemeinsamkeit stellen? Diese Frage bildet das ebenso problematische wie mitreissende Kernstück der 22 Episoden auf den 4 Discs der sechsten Serienstaffel. Während die Brüder sich mit aller Kraft bemühen, wieder an einem Strang zu ziehen, müssen sie sich gleichzeitig tödlicher übernatürlicher Mächte erwehren: Dämonen, Engel, Vampire und Gestaltwandler. Ganz zu schweigen von einer grausigen neuen Gegnerin, die als Mutter der Monster bezeichnet wird.

Produktdetails

Schauspieler Jared Padalecki, Jensen Ackles
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 14h 38min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wann kommt endlich die 6.STaffel

    Am 18. Juni 2013 von Fan geschrieben.

    Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf die 6.Staffel

  • Erscheinungs Datum?

    Am 09. Januar 2013 von Wishbone 720 geschrieben.

    Ich hab rausgefunden das es die ganze 7te Staffel schon auf deutsch übersetzt wurde. Da frag ich mich wann die &te staffel auf DVD kommt ? Ich hab sie schon gesehen wie auch die 7te und bin jetzt bei der 8ten Staffel und ich muss sagen die Serie ist immer noch awsome aber sie hatt bei manchen Episoden auch ein bischen an Flair verloren aber Immer noch sehenswert.

  • suppernatural

    Am 23. Januar 2012 von heidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat dien englische version eine deutsche tonspur? weiss das jemand

  • Little Mistake!

    Am 10. Januar 2012 von Corvus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    There isn't a German subtitle / Kein deutscher Untertitel

    Spoken Languages:
    - English
    - Castilian Spanish
    - French
    Subtitles:
    - English(Hearing impaired)
    - Castilian Spanish
    - Danish
    - Dutch
    - Finnish
    - French
    - Norwegian
    - Portuguese
    - Swedish

    There also some special features

    The season is still awesome (so far I already watched) ;)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.