€ 13,99

Zum Glück bleibt es in der Familie (2011)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

César Borgnoli ist erschüttert, als er feststellen muss, dass er weit über seine Verhältnisse gelebt hat und kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Schwester Alex erklärt sich bereit, ihm aus der Klemme zu helfen. Aber nur unter einer Bedingung: Weil es Alex und ihrer Lebensgefährtin Kim nicht gestattet ist, Kinder in Thailand zu adoptieren, sie aber lange schon ihr Herz an die hinreissende fünfjährige Mai verloren haben, soll César sich als Gatte Kims ausgeben: Wenig später schon hoffen die beiden Frauen, das Mädchen in ihren Armen halten zu können.
Aber alles kommt anders. Nicht nur haben César und Kim in Thailand schon bald die örtliche Polizei und chinesische Triaden an den Hacken, sie müssen auch noch beweisen, dass sie tatsächlich ein liebendes Ehepaar sind ...

Produktdetails

Regisseur Christian Clavier
Schauspieler Muriel Robin, Helena Noguerra, Jean Reno, Christian Clavier
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel On ne choisit pas sa famille
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • On ne choisit pas sa famille

    Am 16. März 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On ne choisit pas sa famille, mais on peut choisir son film, et celui-là est vraiment nul, même si on me le donne, je n'en voudrait pas...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.