Beschreibung

Mehr lesen

In Southport, einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina, will Katie Feldman (JULIANNE HOUGH) ein neues, friedliches Leben beginnen. Sie mietet ein kleines Holzhaus im Wald und findet einen Job als Kellnerin im Ort. Sie will nicht auffallen und im Hintergrund bleiben. Doch schon bald fühlt sich Katie von der Wärme und Zuneigung der Bewohner von Southport angezogen, ganz besonders aber von Alex (JOSH DUHAMEL), der allein zwei kleine Kinder aufzieht.

Allmählich öffnet sich Katie gegenüber der Gemeinschaft und geniesst mit Alex das Leben. Doch als ein mysteriöser Fremder im Ort eintrifft und Fragen über Katie stellt, droht sie die Vergangenheit einzuholen. Obwohl sie instinktiv sofort die Flucht ergreifen möchte, fasst Katie den mutigen Entschluss, zu bleiben und ihr neues Leben mit allen Mitteln zu verteidigen. So entdeckt sie wieder, was es bedeutet, zu vertrauen und Verantwortung zu übernehmen in einer packenden und spannenden Geschichte, in der es um Hoffnung, Überleben und die Kraft wahrer Liebe geht.

Produktdetails

Regisseur Lasse Hallström
Schauspieler Julianne Hough, Josh Duhamel, Cobie Smulders, David Lyons
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Dokumentationen
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Safe Haven
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Safe Haven

    Am 12. Juni 2014 von Safe Haven geschrieben.

    Mir gefällt der Film sehr,sehr gut und ich finde ihn sooo romantisch <3 Ich kann ihn nur jedem Romantikfan empfehlen !!!

  • Schöner Film!

    Am 16. Januar 2014 von Romantico geschrieben.

    Soooo vorhersehbar wie meine Vorredner/innen empfand ich den Film jetzt nicht. Es ist ein romantischer Film, ja. Es ist ein bisschen ein kitschiger Film, ja. Aber trotzdem ein sehr sehenswerter Film. Tolle Schauspieler/innen, schönes Setting, nette, liebe Story. Also mir hat der Film sehr gefallen.

  • Soundtrack

    Am 28. Oktober 2013 von Touchdown geschrieben.

    Das weitaus Beste am Film ist die Musik.
    Als ich den Film sah, ist mir der Soundtrack in bester Erinnerung geblieben. Hab mir danach die CD gekauft und es hat sich gelohnt.

  • Mhh naja

    Am 27. September 2013 von Rafiiee geschrieben.

    Ich mag ja Romantik und ich habe eigentlich alles von Sparks glesen und liebe seine Filme, aber dieser war sogar mir zu kitschig. Irgendwie nur noch seicht und extrem vorhersehbar! Die Landschaft war schön und die Schauspieler ganz gut gewählt aber sonst...

  • I'm the killjoy

    Am 15. September 2013 von hastalavista geschrieben.

    It's still dripping kitsch, here. Where are my boots ;-) Die Story ist sowas von vorhersehbar, dass ich manchmal sogar die Dialoge soufflieren konnte. Das passiert nicht so häufig! Fazit: Beeindruckende settings und die kleine Wendung in den letzten Schlussminuten empfand ich als die einzigen Highlights. Ausserdem, wer sich diese Produktion ansehen will, sollte den O-Ton wählen, weil die Synchro dem Film den Gnadenstoss gibt. Diejenigen, die eine unendlich romantische Ader haben, könnte dieses Werk durchaus gefallen.

  • Stark

    Am 13. September 2013 von mabo geschrieben.

    War total überrascht. So eine spannende und schöne Story. Der schauspielerischen Leistung ist nichts beizufügen. Einfach nur gut.
    Der Film hat teilweise auch etwas spannendere Sequenzen drin.

    Kann ich nur empfehlen.

  • Passt

    Am 13. September 2013 von Moe geschrieben.

    Obwohl das Buch besser ist trotzdem ein sehr gelungener Film!

  • MUST HAVE

    Am 19. April 2013 von Nicholas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach en Traum de Film... mag nümm gwarte!!!

  • Un havre de paix

    Am 18. Dezember 2013 von goldo76 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superbe film !
    Juste dommage d'avoir une version VF Québécoise........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.