vergriffen

Tarantino XX - Quentin - Tarantino 20 Years of Filmmaking (9 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Edition zum 20-jährigen Filmschaffen des Kultregisseurs vereint auf 9 Discs alle sieben Regiearbeiten und "True Romance", bei dem Tarantino für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Ergänzt wird die Filmsammlung durch 3 Stunden brandneues Bonusmaterial auf einer zusätzlichen Disc.

Darauf haben die Fans gewartet! Pünktlich zum Kinostart von Quentin Tarantinos neuestem Geniestreich "Django Unchained" veröffentlicht STUDIOCANAL das ultimative Boxset mit dem Besten aus 20 Jahren Regiekarriere in einer hochwertigen Verpackung mit sensationell gezeichnetem Artwork aus der Grafikschmiede Mondo.

Folgende Filme sind in der Box enthalten:

Death Proof
Texas. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er ein heisses texanisches Girl und ihre attraktiven Freundinnen kennen. Sie trinken und flirten, nicht ahnend, dass der Tod schon lauert. Ein paar Monate später: Zoë, Kim und Abernathy arbeiten beim Film und verbringen ein paar drehfreie Tage zusammen. Bei einem Highspeed-Spielchen trifft das Power-Trio auf Stuntman Mike, der nach neuen Opfern Ausschau hält. Doch diese Girls durchschauen schnell, was hier läuft, und drehen den Spiess um. Ein Road-Duell auf Leben und Tod beginnt ...

Inglourious Basterds
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus muss mit ansehen, wie ihre Familie vom "Judenjäger" Oberst Landa grausam hingerichtet wird. Durch Zufall kann sie entkommen und flieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität aufbaut.
Anderswo in Europa: Lt. Aldo Raine und seine als "Bastarde" gefürchtete Spezialeinheit machen Jagd auf Nazi-Skalps. Zusammen mit der deutschen Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark schmieden sie ein Komplott: Bei einer Pariser Filmpremiere wollen sie Hitler und seine Helfer ausschalten. Doch Shosanna hat ihre eigenen Rachepläne ...

Jackie Brown
Stewardess Jackie Brown schmuggelt seit Jahren Schwarzgeld über die mexikanische Grenze. Als sie die Polizei am Flughafen erwischt, wird sie vor die Wahl gestellt: Entweder verrät sie ihren Auftraggeber oder sie wandert in den Knast. Dumm nur, dass ihr Boss sie kalt macht, wenn er von dem Deal erfährt.

Kill Bill Vol. 1
Nach vier Jahren im Koma erwacht eine Blondine im Krankenhaus. Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist ihre eigene Hochzeit. Am Tag, der der schönste in ihrem Leben werden sollte, jagt ihr ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber Bill eine Kugel in den Kopf. Besessen von Rachegelüsten beginnt die Braut einen blutigen Vergeltungszug über zwei Kontinente, um ihre Todesliste, an deren Ende Bill höchstpersönlich steht, abzuarbeiten.

Kill Bill Vol. 2
Nach vier Jahren im Koma erwacht eine Blondine im Krankenhaus. Das Letzte, woran sie sich erinnern kann, ist ihre eigene Hochzeit. Am Tag, der der schönste in ihrem Leben werden sollte, jagt ihr ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber Bill eine Kugel in den Kopf. Besessen von Rachegelüsten beginnt die Braut einen blutigen Vergeltungszug über zwei Kontinente, um ihre Todesliste, an deren Ende Bill höchstpersönlich steht, abzuarbeiten.

Pulp Fiction
24 Stunden in Los Angeles. Der ganz normale Gangsteralltag. Die Auftragskiller Vincent Vega und Jules Winnfield müssen eine ungewollte Leiche beseitigen, das Pärchen Pumpkin und Honey Bunny rauben ein Restaurant aus und Boxer Butch muss nach einem geplatzten Deal schnell die Stadt verlassen. In drei geschickt miteinander verwobenen Episoden wird die Geschichte von einem Dutzend Kriminellen erzählt, deren Wege sich wie zufällig kreuzen. Ein 100-Mio.-Dollar-Hit von höchster künstlerischer Qualität.

Reservoir Dogs
Sechs Gangster treffen sich in L.A., um den ganz grossen Coup zu landen. Sie sind Profis und alles, was sie voneinander wissen, sind die Code-Namen, die ihnen ihr Auftraggeber verpasst hat: Mr. White, Mr. Orange, Mr. Pink, Mr. Blonde, Mr. Blue und Mr. Brown. Sie haben ein gemeinsames Ziel: den prall gefüllten Laden eines Juweliers in der Stadt. Der Plan scheint perfekt, aber der Job geht katastrophal schief: Wie aus dem Nichts tauchen die Cops auf...

True Romance
Clarence feiert seinen Geburtstag - allein im Kino. Doch dann setzt sich die sexy Blondine Alabama neben ihn, und keine 24 Stunden später sind die beiden verheiratet. Dass Alabama als Callgirl anschafft, stört Clarence wenig. Kurzerhand legt er Alabamas brutalen Zuhälter um. Und mit dem zufällig erbeuteten Rauschgiftgeld machen sich die beiden auf Hochzeitsreise - im Schlepptau Mafia, Polizei und die Leibwächter eines ziemlich angepissten Filmproduzenten.

Die Bonus-Disc enthält:
"Quentin Tarantino: 20 Years of Filmmaking" (ca. 128 Min.)
Eine sensationelle Dokumentation, die einen tiefen Einblick in eine Karriere gibt, die mit einem Knall startete und bis heute - zwei Jahrzehnte später - andauert. Zahlreiche Mitarbeiter von Quentin Tarantino, Stars und Grössen des Kinos kommen dabei zu Wort. Eine besondere Ehrung erhält seine treuste Mitarbeiterin, Cutterin Sally Menke.

"Jackie Brown": Fragen und Antworten (ca. 45 Min.)
Beim "Film Independent at LACMA"-Event führen Quentin Tarantino, Robert Forster und Pam Grier eine intime und aufschlussreiche Diskussion über "Jackie Brown", moderiert von Elvis Mitchell, einem renommierten Filmkritiker und Kurator der Serie "Film Independent at LACMA".

Fünf Trailer zu "Django Unchained"

Produktdetails

Regisseur Quentin Tarantino
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt 9 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 17h 23min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • 8 Filme für ca 14.- pro Film

    Am 27. Juni 2013 von Bobi geschrieben.

    Wer die Filme auf BD noch nicht einzeln gekauft hat kann hier ohne bedenken zugreifen. Schöne Verpackung, die Bildqualität der Filme ist gut und der Preis ist auch OK.

  • Quali ist gut

    Am 20. Januar 2013 von Joey geschrieben.

    Die Qualität der BD ist gut. Jedoch ist das hier ganz klar Bauernfängerei mit TRUE ROMANCE.

    Wer will schon 5 Stunden Bonus wo andere über die Filme von Tarantino quatschen? Und die meisten Filme dürfte man schon haben.

    Ich warte auf True Romance als single Blu Ray, und die wird sicher bald kommen. Nach dem das Studio erst einmal hier abkassiert hat! Frechheit!

  • Qualität

    Am 07. Januar 2013 von Andreas geschrieben.

    Wie ist die Qualität bei den Tarantino Filme auf Bluray?Habe noch alle auf DVD...

  • Nicht würdig

    Am 07. Januar 2013 von Brudda geschrieben.

    Die Boxist doch reine Geldmacherei, und richtig schön gemacht finde ich Sie auch nicht. Dazu wurde extra True Romance dazu gelegt, da es diesen noch nicht auf Blu Ray gibt. Obwohl Tarantino NUR das Drehbuch geschrieben hat. Dann hätten Sie auch gleich noch Natural Born Killers oder die CSI Folge dazulegen können, da hat Er auch das Drehbuch geschrieben.

    Die Box ist also reine Geldmacherei, und lohnt sich nur wegen True Romance. Dieser Film wird aber sicher noch seinen Weg auf Blu Ray finden, und die anderen Filme gibt es ja schon. Braucht also niemand!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.