€ 28,99

Emmas Chatroom (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur, müssen sich die Freundinnen Emma, Ally und Jackie voneinander verabschieden: Emmas Familie wird zurück nach Hamburg versetzt und Ally kehrt zurück auf die Pferdefarm ihrer Familie nahe Sydney, Australien. Um ihnen den Abschied und die künftige Kommunikation zu erleichtern, bekommen die drei Freundinnen ein besonderes Geschenk von Josh, Jackies Bruder: einen eigens für sie programmierten Chatroom. Kaum in Hamburg und Sydney angekommen, schmeissen Emma und Ally ihre Computer und Handys an, doch die Überraschung - und das Entsetzen - ist gross, als sich plötzlich alle drei Freundinnen leibhaftig gegenüberstehen...

Produktdetails

Regisseur Ralph Strasser
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Teeniefilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.