vergriffen

Wir sind die Millers (2013) (Extended Cut)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

David Burke ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert - davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen ? Jede Menge ! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David jetzt die umfangreichen Schulden bei seinem Lieferanten Brad abtragen ?
Um das Geld aufzutreiben und dabei seine Gesundheit nicht zu gefährden, bleibt David keine Wahl: Er muss ins grosse Drogengeschäft einsteigen und Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko einschmuggeln. Der idiotensichere Plan besteht darin, seine Nachbarn so unter Druck zu setzen, dass sie ihm helfen: Die zynische Stripperin Rose, der potenzielle Kunde Kenny und die gepiercte, tätowierte Strassengöre Casey werden kurzerhand als Ehefrau und zwei angebliche Sprösslinge rekrutiert, und schon brausen "die Millers" in einem riesigen Wohnmobil am langen Wochenende über die Grenze... ein 4. Juli, der auf jeden Fall mit einem grossen Knall enden wird.

Produktdetails

Regisseur Rawson Marshall Thurber
Schauspieler Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Kathryn Hahn, Nick Offerman, Tomer Sisley, Emma Roberts, Ed Helms
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2014
Edition Extended Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel We're the Millers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • zum totlache

    Am 07. April 2014 von drive 89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e film zum grööööhle guet

  • Hammer!

    Am 02. Februar 2014 von Fabienne K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Witzig!

  • Hammer

    Am 20. Januar 2014 von mabo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie gut ist das denn. Hammermässige Situationskomik und super Leistung der Schauspieler.

  • Lustige Unterhaltung

    Am 13. Januar 2014 von Manila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal eine lustige Komödie. Habe mich sehr gut unterhalten und den Film mit Spannung genossen.

  • sehr witzig

    Am 09. Januar 2014 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Movie ist echt komisch, habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten bzw. gelacht. Aber natürlich Humor ist Geschmacksache, die Einen finden es toll die Anderen eben nicht. Der Film verliert in der Tat gegen Schluss etwas an Fahrt und die eigentlich witzige Geschichte hinkt aber egal wer witzige Wortspiele mag und coole Sprüche ist hier sicher richtig.

  • Mega

    Am 06. Januar 2014 von Attila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht

  • fertiger....

    Am 05. Januar 2014 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quatsch. Na ja wers mag!

  • Smuggle-Trouble

    Am 03. Januar 2014 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotzdem der Film am Ende eine moralische Abzweigung nimmt, ist die Geschichte voller guter Pointen. Allerdings ist sie nicht mehr ganz aktuell, da Kalifornien und einige weitere Staaten Gras legalisiert haben.

  • Jaja..

    Am 18. Dezember 2013 von Combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und dann gibt es immer noch di ober Prüden Leute wie faptasticfingers. Nicht beachten!
    Der Film ist Sauwitzig und unterhaltsam:)

  • und zerfallen war die Gesellschaft

    Am 09. November 2013 von faptasticfingers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Welt braucht eine neue Seuche!

  • Oberhammmerrr...

    Am 24. Oktober 2013 von Millers-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich musste den Film 3 mal ins Kino schauen gehen, es war einfach nur der Oberhammer! So witzig und die Schauspieler einfach perfekt, jede auf seine Rolle genau zugeschnitten!

  • Verdammt....

    Am 08. September 2013 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haben wir uns todgelacht im Kino. Neben aller Tristheit auf diesem Planeten wieder mal ein Film bei dem man richtig abschalten kann und sich an den vielen lustigen Szenen kaputt lachen kann! Mir hat er super gefallen;-)

  • Witzig!

    Am 26. August 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer ist gut. Der Film noch besser! Tolles, kurzweiliges Roadmovie mit guten Jokes und viel Wortwitz (im Original)!

  • les Miller

    Am 19. Oktober 2015 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On dira ce qu'on veut sur ce film, je me suis tellement marré que je me suis pissé dessus c'est pour dire, c'est tellement con et parfois tellement touchant, j'ai adoré ce film

  • Les Miller

    Am 24. Februar 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mais quelle daube, et c'est bien dommage, l'idée de base est sympa...

  • Les Miller

    Am 23. Februar 2014 von Dreamevil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film complètement débile, mais je me suis bien pissé dessus avec ma choupette en commentant les débilités du film, rien que pour ça je donne un "très bien" mais uniquement pour ça, pas pour le film.

  • sacrée famille!!!

    Am 19. Februar 2014 von spouksy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai adorée!!!! Génial du début à la fin...

  • les millers

    Am 02. Februar 2014 von MV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... une honte...

  • Une famille en herbe

    Am 08. Januar 2014 von Jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai adoré et j'ai bien rigolé ! Il y a du répondant et je n'ai pas vu le temps passer.

  • The Millers

    Am 02. November 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bof bof bof... une ou deux sorties sympas, mais le reste c'est du déjà vu mille fois...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.