€ 35,49

Cinespañol - Die Lateinamerikanische Filmtournee (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Inhalt:

Der argentinische Regisseur Daniel Burman ("El abrazo partido") erzählt auf subtile und bezaubernde Art und Weise das Leben einer Familie, die sich an einem entscheidenden Wendepunkt befindet: Die Kinder sind erwachsen und ziehen aus. Und die Eltern bekommen Lust auf etwas Neues. "Der argentinische Woody Allen"

###filme###
- Abel
###filme###
Dem sechsjährigen Abel hat es vor Schreck über den Wegzug seines Vaters in die USA die Sprache verschlagen. Da er findet, dass die Familie ein männliches Oberhaupt braucht, macht er sich kurzerhand selbst dazu. Diego Luna (" Y Tu Mama También") ist ein lustiger Film zu einem ernsten Thema gelungen.

###filme###
- Zona Sur
###filme###
Eine der seltenen Produktionen aus Bolivien, die man überhaupt in Europa zu sehen bekommt und eine ganz besondere dazu. Erzählt wird die Geschichte einer Familie der Oberschicht, deren Leben sich durch die Machtübernahme von Evo Morales grundlegend ändert, die ihre Privilegien verliert, dies aber nicht wahrhaben will. Eine sensationelle Bildgestaltung zeichnet diesen spannenden Film noch zusätzlich aus.

###filme###
- Personal Belongings
###filme###
Eine Liebesgeschichte vom "sich Verlieren und Wiederfinden" vor der Kulisse eines wunderbaren Havannas. Kubanisches Kino, wie wir es lieben.

Produktdetails

Regisseur Diego Luna, Daniel Burman
Schauspieler Soledad Lopez, Joaquina Nunez, Ninon Del Castillon, Pascual Loayza, Gilda Bello, Ruben Brenas
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2012
Ton Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste El Nido Vacío
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.