vergriffen

Spritztour (2008)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der achtzehnjährige Ian will weg von dem Image des lieben guten Kerls. Um seine Jungfräulichkeit zu verlieren bemüht sich Ian auf der Online-Seite Facebook eine Freundin zu finden. Das Ergebnis taucht schnell auf: Danielle, genannt Miss Tasty. Sie ist lustig, hübsch und hat ihn wirklich gern, dann kann es ja losgehen. Da gibt es nur noch zwei Probleme: Sie denkt, er sieht so attraktiv aus, wie sein Profil im Facebook zeigt, aber die Realität ist eben ein bisschen anders... Ausserdem wohnen die beiden etwa 400 km voneinander entfernt...

Produktdetails

Regisseur Sean Anders
Schauspieler Josh Zuckerman, James Marsden, Seth Green, Michael Cudlitz, Amanda Crew, Katrina Bowden, Clark Duke
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 17. Juni 2011 von Reakwon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt klasse! Habe ihn zwar in angetrunkenem Zustand gesehen, doch er ist auch so sehr lustig.

  • So geil

    Am 26. Juni 2009 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film im Internet angeschaut, und nur 1mal gelacht, etwa so wie in Eurotrip.

    Sehr sehr witzig!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.