vergriffen

Akte X - Der Film / Jenseits der Wahrheit (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Akte X - Der Film:
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines mysteriösen Bombenattentats auf ein Bürogebäude in Dallas/Texas, werden die FBI Special Agents Fox Mulder und Dana Scully in die gefährlichste Verschwörung ihrer Karriere verwickelt. Mit der zweifelhaften Hilfe eines paranoiden Wissenschaftlers riskieren Mulder und Scully ihr Leben, um einen tödlichen Virus ausserirdischen Ursprungs zu vernichten, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert Mulder und Scully mit einem skrupellosen Syndikat mächtiger Drahtzieher, die alles daran setzen, ihr Geheimnis für immer zu bewahren. Auf der unerbittlichen Jagd nach dem grauenvollen Virus gelangen die Agenten von der Höhle in Texas, über ein Gebäude des FBIs schliesslich zu einem geheimen Ort in der Antarktis, der das unglaublichste Geheimnis von allen birgt.

Akte X - Jenseits der Wahrheit:
In Virginia sind mehrere Frauen verschwunden - die Polizei findet nur ein paar menschliche Überreste und einen Ex-Priester, dessen eigenartige Visionen zu einem geheimen, medizinischen Experiment führen. Die Polizei ist ratlos. Eigentlich ein Fall für die X-Akten, doch die wurden vor Jahren geschlossen. Als jedoch eine junge FBI-Agentin verschwindet, entschliesst man sich die Agenten Fox Mulder und Dana Scully zu reaktivieren. Auf die zwei wartet ein Fall voller unvorstellbarer Geheimnisse - aber eines wissen beide: Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...

Produktdetails

Schauspieler Gillian Anderson, David Duchovny
 
Genre Science Fiction
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch
Laufzeit 222 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.