vergriffen

Das indische Grabmal (1959)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Flucht vor dem Maharadscha Chandra geraten der deutsche Ingenieur Harald Berger und die indische Tempeltänzerin Seetha in einen Sandsturm. Die Bewohner eines ärmlichen Dorfes retten sie vor dem sicheren Tod. Doch Chandra hat schon seine Hetzjäger auf ihre Spur gesetzt. Seinem Halbbruder Ramigani, der seine eigenen Ränkepläne verfolgt, gelingt es, Seetha in den Palast nach Eschnapur zurückzubringen. Sie ist in einem goldenen Käfig gefangen, während Berger und sein inzwischen in Indien eingetroffener Schwager Dr. Rohde in den Verliesen des Palastes ums Überleben kämpfen. Immer noch will Chandra Seetha zu seiner Frau machen. Als sie sich weigert, droht er, sie in einem neu errichteten Grabmal lebendig zu begraben. Durch viele Gefahren gelingt es Berger, den unterirdischen Höhlen zu entkommen. Im Palast tobt die Revolution.... Wer bleibt der Sieger?

Produktdetails

Regisseur Fritz Lang
Schauspieler Claus Holm, Debra Paget, Paul Christian, Paul Hubschmid, Walter Reyer, Sabine Bethmann, Harald Berger
 
Genre Klassiker
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2012
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1959
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.