€ 15,99

Der letzte Angestellte

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Jurist David hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er eigentlich nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren - und muss die Angestellten entlassen und die Insolvenzmasse abwickeln. Davids Skrupel sind berechtigt: Gleich am ersten Arbeitstag bricht eine junge Frau zusammen, nachdem David ihr gekündigt hat. David fährt die Frau nach Hause, versucht zu trösten - doch die wird plötzlich aggressiv, beschimpft ihn als Heuchler und ruft in der Nacht bei ihm an und bedroht ihn. Von nun an taucht sie täglich im leeren Grossraumbüro auf und terrorisiert ihn am Telefon. David beschliesst, sie zur Rede zu stellen. Er fährt zu ihr nach Hause - und findet ihre Leiche. Doch damit hat der Albtraum kein Ende. Von da an ist David davon überzeugt, von ihrem Geist verfolgt zu werden.

Produktdetails

Regisseur Alexander Adolph
Schauspieler Bibiana Beglau, Christian Berkel, Jule Ronstedt
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.