€ 14,99

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Walter Mitty arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen verliert. Einziger Lichtblick ist die neue Kollegin Cheryl, die Walter aus der Ferne bewundert.
Eines Tages wird bekannt, dass Life! zukünftig nur noch online erscheinen und eine letzte Printausgabe herausgebracht werden soll, die auf dem Titel ein Bild des berühmten Life!-Fotografen zeigen soll. Doch das besagte Bild, das an Walter geschickt wurde, ist verschwunden. Motiviert durch Cheryl nimmt Walter all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine aufregende Reise ans andere Ende der Welt, die für ihn zu einem wunderbaren Abenteuer wird, das er sich nicht besser hätte erträumen können...

Produktdetails

Regisseur Ben Stiller
Schauspieler Patton Oswalt, Shirley MacLaine, Sean Penn, Ben Stiller, Kathryn Hahn, Kristen Wiig, Adam Scott
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Abenteuer
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.04.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Filmdokumentation, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Secret Life of Walter Mitty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Es geht...Original ist besser

    Am 18. September 2014 von Neon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich gewundert, wie der Film ist und ihn im Flugzeug über dem Atlantik angeschaut. Mit dem Original von Danny Kaye hat es fast nichts zu tun. Der Film zeigt schöne Bilder und Eindrücke...die Story ist aber flach. Stiller kann mich hier nicht wirklich überzeugen, nervt sogar zwischendurch. Und es fehlt die richtige Priese Humor. Einpacken und vergessen...

  • toll

    Am 22. Juni 2014 von RZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Bilder, lustige Szenen, traurige Szenen, schöne Geschichte. wir fanden ihn wirklich

  • zu esoterisch?

    Am 11. Mai 2014 von Eragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scheinbar haben Leute das gefühl, dass wenn ein Film tiefgründiger ist, dass er gleich esoterisch ist. Schaut mal nach was das wort bedeutet!

  • Nett

    Am 05. Mai 2014 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung ist dann wohl doch viel zu amerikanisch oberflächlich...

  • Top

    Am 15. April 2014 von hc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top

  • Vorredner keine Ahnung

    Am 10. April 2014 von MrScotty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Vorredner haben keine Ahnung wie ich sehe.

    Der Film ist sicher speziell und evtl. esoterisch, abr er ist sehr tiefgründig, zeigt unsere Gesellschaft super auf und ist bewegend.
    Nur zu empfehlen, mal was anderes

  • overdose

    Am 25. März 2014 von uncool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von solchen filmen. der letzte in dieser richtung wo einigermassen 'ertragbar' war: lügen machen erfinderisch.

  • schrott

    Am 22. März 2014 von hanswurst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber von dem sind wir ja nichts anderes gewohnt...

  • Mittig

    Am 09. Februar 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ab und zu ein paar wunderbare Aufnahmen mit stimmig hinterlegten Songs....aber sonst leider überhaupt nicht speziell. Zu vorhersehbar und abgedroschen. Und auch wenn ich es versuche, ist und bleibt Stiller ein liebenswerter "Trttel", dem ich "Ernstere" Rollen einfach nicht abkaufe.

  • Nun

    Am 18. Januar 2014 von Quiva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz nett und handwerklich gut gemacht, aber für meinen Geschmack an manchen Stellen zu esoterisch.

  • Eigenartig ...

    Am 03. Januar 2014 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... das ich noch in keinem Bericht zum Film auf das Original mit Danny Kaye hingewiesen wurde. Auch wenn schon über dreissig Jahren her seit ich den das letzte Mal gesehen habe muss ich schon sagen das der mir in bester Erinnerung ist (habe ihn als Kind mehrmals gesehen). Würde ich das Original nicht kennen hätte ich diesen hier nach dem ersten Trailer bereits wieder vergessen. Der neue Trailer mag mich nicht zu überzeugen. Ist ziemlich wirr und meines Erachtens merkt man gar nicht um was es eigentlich geht. Ob der wohl gut ist? Ich bezweifle es.

  • La vie secrète de Walter Mitty

    Am 14. April 2014 von Ovnizzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique film d'un acteur que j'aime beaucoup.
    En connaissant le style de Ben, je m'attendais à de l humour, du début jusqu'à la fin.Mais mieux que ça, il a réussi à me transporté avec lui dans ça tête.
    Des paysages somptueux, des scènes de rêve à coupé le souffle, et des moments émouvant.

    Je conseil de le voir un blu-ray pour une meilleur expérience

  • Génial!

    Am 08. April 2014 von Amandine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depuis que j'ai vu ce film au cinéma à sa sortie, je n'ai qu'une envie: le revoir! Un mélange parfait d'humour, de rêve, d'aventure de paysages somptueux rappelant Into The Wild. Un film drôle, touchant et très inspirant, qui donne envie d'aller découvrir le monde!

  • la vie rêvée

    Am 04. April 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je vois que ma critique est attendue ;-)

    Il est vrais que Ben Stiller, nous a habitué a plus lourd comme humour, là il a fait un film légé, j'ai aimé la petite pointe d'humour qu'il a inséré dans son film, aimé mais pas adoré.

    Oui Manu comme tu peux le constater je suis dur à cerner aussi ;-)

  • Mitty

    Am 28. März 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moi, Ben Stiller, je ne l'aime pas, mais ce film me le fait remonter dans mon estime...

    Film léger et très sympa...

    Que va en penser Rafinounet... ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.