Beschreibung

Mehr lesen

Auf der nahezu komplett zerstörten Erde werden die Küstenstädte von gigantischen Monstern aus dem Meer angegriffen. Um der Bedrohung etwas entgegensetzen zu können, hat das Militär das grosse Kampfroboter entwickelt, genannt "Jaeger". Im Mittelpunkt stehen der Ex-Pilot Raleigh Antrobus und die junge Mako Mori, die beide eine dieser haushohen Maschinen steuern.

Produktdetails

Regisseur Guillermo Del Toro
Schauspieler Ron Perlman, Idris Elba, Charlie Hunnam, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Charlie Day, Diego Klattenhoff, Rinko Kikuchi, Max Martini, Robert Kazinsky
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Filmdokumentation, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 131 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Pacific Rim
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Pfui Tamagochi

    Am 24. Dezember 2013 von Gismo geschrieben.

    Mieser gehts kaum.

  • Groooosssartig

    Am 22. Dezember 2013 von Micha geschrieben.

    Einfach gesagt,wer Transformers mag oder Cloverfield muss den sehen.

  • !!

    Am 27. August 2014 von bifi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht

  • Klasse gemacht!

    Am 13. März 2014 von Teufelchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nur der Film hat mich begeistert, auch Bild und Ton sind Klasse gemacht.

    Ich hatte das Vergnügen mittels
    - 60PFL9607S 3D TV Philips
    - Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player,
    - Yamaha RX V 567 7.1 AV-Receiver
    - Teufel Motiv 6 7.1 (Musikanlage mit 7 Lautsprechern)
    den Film zu genießen und berichte gern, dass mir keinerlei Bildfehler aufgefallen sind und das hier Basstechnisch noch ein Schippchen drauf gelegt wurde.

    Nach längerer Warner Abstinenz wegen den mir unzureichenden Tonformaten werde ich nun wohl wieder interessierter schauen.

    Abschließend wollte ich unbedingt noch das 16:9 TV Bild füllende Format von 1.78:1 erwähnen. Ich finde es prima und habe sicher noch lange Freude an diesem sehr gelungenen Unterhaltungs-kracher!

  • genau. (el presidente)

    Am 25. Dezember 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eigentlich kaufe ich keine filme für kiddis ab 12j. mehr- da mirt meist die story zu einfach ist und die bilder zu nahe am kinder-trick-film, immer mit happy-end.
    aber die kritik von el presidente hat mich etwas gerüttelt und ich habe mir den film besorgt und...: warum noch ein gozilla film? warum noch mehr transformers-sch.... ab 12j.?- weil es del toro auch für ein jungses publikum mit story und tollen bildern schafft!
    die story ist ja schon mal im marvel-universum aufgetaucht (nur im comic)- ist hier aber wirklich geil umgesetzt, mit viel liebe zum detail und zu fremden wesen, wie wir es von del toro kennen! die piloten sind nicht ganz so einfach gestrickt wie z.b. bei dem zeugs mit den wesen aus der tiefe, die von der marine bekämpft werden und die protagonisten sowas von überzeichnet sind (dazu die story hanebüchen- habe den film bereits gekübelt, so dass ich den namen nicht mehr weiss).
    der film ist ne echte empfehlung meinerseits, mit spannung, sehr guten effekten (der kampf mit den zwei monstern ist sehr sehenswert!) und so gemacht, dass auch ein erwachsener schauen kann.

  • Geiler Film

    Am 27. November 2013 von el presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guillermo del Toro macht einfach geile Filme. Hellboy, Blade 2, Pans Labyrinth, Mimic.

    Pacific Rim ist Transformers mit Herz und Gefühl.

  • Hammer

    Am 26. November 2013 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach nur geil !!!! :) Ich fand ihn ...

  • Abklatsch von Mechgodzilla

    Am 26. November 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Transformers und real steel treffen auf godzilla. Ein Raketenabwehrsystem hätte gereicht abr dann wäre der Film ohne story. Der möchtegern chaning tatum nervt auch Für mich ein film für Buben die Riesenroboter und Monster mögen. Optisch ist dr Film alledings gut man könnte auch auf stumm schalten und nur Bilder schauen..

  • Doof

    Am 26. November 2013 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film nur doof. Leider. Habe mehr erwartet.

  • hell yeah het mi überrascht!

    Am 25. November 2013 von pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    do you like: g.i. joe, transformers, iron man, avatar, godzilla wit a touch of power rangers. and you dont have time to watch all movies together? then watch PACIFIC RIM !!!!!

  • Tamagochi Torro Blödsinn

    Am 24. November 2013 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grauenhaft. Dieser Amy Patriotisten Schwachsinn ist kaum mehr auszuhalten. Fazit: Wir BD Liebhaber und Filmliebhaber werden doch genau so angelogen wie damals die Amys die nach Vietnam gingen. Nur geben wir es eben zu....

  • Unterhaltung auf hohem Niveau

    Am 21. November 2013 von kaneda2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist unterhaltsam, humorvoll und von einer augenzwinkernden belanglosigkeit.
    man muss pacific rim als bubentraum von del toro sehen, darum gibt die story auch nicht allzu viel her, aber für einen blockbuster empfinde ich die umsetzung hervorragend. die kritik an den effekten ist für mich nicht nachvollziehbar, aufrund der story sind gewisse bilder sehr comichaft, aber die strukturen der monster und roboter fand ich persönlich grossartig!

  • Hmm..

    Am 19. November 2013 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich Persönlich fand den Film super! Hatte keine Hohen Erwartungen wie andere hier und wurde nicht enttäuscht. Hirn aus, und reinziehen!

  • del toro

    Am 24. Oktober 2013 von transformix lässt grüssen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    enttäuscht mich von film zu film mehr... schade

  • Pacific Rim

    Am 20. Oktober 2013 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kreaturen sind echt ggenial gemacht!!
    Der Film an sich ist nicht überragend, doch gut umgesetzt worden. Habe das Making of im Fernsehen gesehen, vielleicht versteht man nachher die Hintergründe des Filmes besser!!

  • Nicht wirklich unterhaltsam

    Am 14. Oktober 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer einen Mix zwischen Transformers und Godzilla erwartet, liegt genau richtig. Leider ist der Film aber weder spannend noch sonderlich gut gemacht. Die Darsteller spielen übertrieben emotional...oder ebne hölzern.

  • Langweilig!!!

    Am 12. Oktober 2013 von Dinezane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dem kann ich nur beipflichten! Absoluter Schrott für eine Samstagabendunterhaltung!! die Story ist so lahm und langweilig, sodass wirklich nie spannung aufkommt, und die specialeffects gibts sogar auf youtube besser!! Das einzig Positive ist die hübsche Japanerin im Film!! Ansonsten schade für die Augen!

  • very cool movie

    Am 29. August 2013 von mikan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    first it just seems like simple a godzilla versus Mecha action movie, but if you take a closer look you can see a great story behind it that is well thought out.

    The only thing that I was a little bit disapppointed about was that they cut quite a lot of character devlopment scenes, I hope they will be on the DVD.

    A further plus is the design, you can see Hellboy influences in the design of the kaiju by del Torro, which is marvellous. Also the soundtrack is very suitable and good piece of work.

  • primitiv

    Am 18. Juli 2013 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider ein sehr primitiver us-heldenfilm, voller klischees, die üblichen Quengeleien zwischen den mechwarrior-szenen, die bald langweilig werden. Je monströser die effekte, umso dämlicher und flacher die handlung, scheint das ausgelutschte hollywood-konzept zu sein. bin sehr enttäuscht und für die effekte gibts keine bessere bewertung, denn die kennt man nun zur genüge aus all den anderen Macho-Heldenfilmen. Wenn schon, würde ich eher "Prometheus" empfehlen, der um längen besser wirkt.

  • Pacific Rim

    Am 17. Juni 2018 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un chouette film, mais trop fatiguant pour moi !
    Ai-je vieilli ?

    Quand je l’ai vu au ciné, je me suis endormi. Un comble pour un film d’action et de science-fiction !!!

    Pas méga fan de Guillermo Del Toro. Pas vu Crimson Peak encore… mais…
    « N’ai pas peur du noir » est nul, « Shape of Water » est tordu. Le Labyrinthe de Pan est super malsain, mais assez intéressant. J’adore les deux Hellboy, par contre. Mais ils sont très noirs, aussi.

    Donc… dans ce film-ci, les acteurs sont cool, toujours un plaisir de voir Ron Perlman, Idris Elba toujours impeccable dans ses rôles, les personnages sont intéressants…
    Oui, plein de point positifs, mais…

    Les scènes d’action sont trop spectaculaires, trop de ralentis, trop grandioses pour y voir quelque chose. De plus, les têtes des monstres sont difficile à cerner (formes trop bizarres, on ne sait pas où sont les yeux, les bouches, les langues…), ça se passe souvent dans la nuit ou dans l’eau. Bref !
    C’est tellement bien fait que c’est trop brouillon. Ce ne sont pas des scènes de combats à la X-Men, Avengers, mais plutôt à la Transformers.

    À chaque film a son public !

  • Pacific Rim

    Am 21. Dezember 2013 von Fredo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je l'ai trouvé simplement génial avec une histoire bien qu'assez rependue mais quand même originale !

  • Pacific Rim

    Am 28. November 2013 von EIO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent divertissement, une sorte de "Transformers" en 20 x mieux. Visuels impeccables, mise en scène qui nous laisse le temps de voir ce qu'il se passe à l'écran. Se voit et se revoit avec le même plaisir.

  • pacific rim

    Am 30. September 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il faut enregistrer à jamais ce moment historique, Manu l'homme qui est contre les blockbusters a aimé ce film, faut avouer que ce film est très distrayant, Transformers contre Godzilla, un rêve pour tout geek qui se respect, j'ai adoré ce film qui est une idée originale du réalisateur, c'est plutot rare, respect.

  • Pacific Rim

    Am 22. August 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je m'attendais à une grosse daube, je me suis laissé tenter et j'avais du temps à tuer... Verdict... pas aussi nul que je le pensais, meilleur que bien des gros blockbuster tel que battleship & Cie

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.