€ 21,49

Grave Encounters (2011)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

2003 gingen Lance Preston und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie "Grave Encounters" für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet wird. Sie schliessen sich für eine Nacht im Hospital ein, denn für eine gute Sendung macht man alles. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie es mit einer Macht zu tun haben, die alles, was sie bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Das Gebäude ist nicht einfach nur verflucht oder von Geistern besessen, es lebt selbst und macht keine Anstalten seine neuen Bewohner jemals wieder gehen zu lassen. Verloren in einem Labyrinth von schier endlosen Gängen und Korridoren und terrorisiert von den Geistern früherer Patienten gleiten Lance Preston und seine Crew selbst immer tiefer in den Wahnsinn. Jahrelang wurden die Aufnahmen, die in dieser Nacht entstanden, zurückgehalten, erst jetzt, ist die Welt reif für ihre Veröffentlichung...

Bonus:
- Making Of
- Behind The Scenes
- Interviews mit dem Regisseur und den Hauptdarstellern
- Trailer

Produktdetails

Regisseur The Vicious Brothers, Colin Minihan, Stuart Ortiz
Schauspieler Mackenzie Gray, Sean Rogerson, Juan Riedinger, Ashleigh Gryzko
Label Alive AG
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Übertrieben

    Am 15. Oktober 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genauso, Blair Witch meets Paranormal Activity. Grave Encounters ist ein weiterer Film des Found Footage-Genres. Wer solche Filme mag darf ruhig zugreifen. Was mich aber etwas stört, ist, dass hier zu fest übertrieben wird. Found Footage will ja möglichst real rüberkommen, hier merkt man sehr schnell, dass es nicht "echt" sein kann. Ausserdem sind die Schauspieler auch nicht gerade die besten. Zu Beginn ist wirklich noch gruseln angesagt, aber mit der Zeit sind die Geisteraktivitäten immer lächerlicher...

  • Nothing New!

    Am 24. August 2012 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blair Witch Projekt meets Paranormal Activity! Wohl nichts Neues, doch der Trailer sieht ganz passabel aus! Vermute jedoch, wenn man den Trailer gesehen hat hat man den Film gesehen! Naja, bin gespannt!

  • wohooow!!

    Am 07. März 2012 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na endlich mal wieder ein sehenswerter Horrorfilm im Handkamersitl!
    Der erschreckt wirklich zu tode.
    ...und die letzten 15 min werden zum Horrortrip!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.