Beschreibung

Mehr lesen

Das Glücksspiel um hohe Einsätze gewinnt in diesem dritten Kapitel der HOSTEL-Reihe eine unheilvolle neue Bedeutung. Auf einer Junggesellenfeier in Las Vegas werden vier Freunde von zwei sexy Begleiterinnen auf eine Privatparty gelockt, weit weg vom Las Vegas Strip. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie zu Figuren in einem perversen Folterspiel geworden sind, bei dem Mitglieder des Elite-Jagdclubs die sadistischste Show der Stadt veranstalten.

Produktdetails

Regisseur Scott Spiegel
Schauspieler Thomas Kretschmann, Barry Livingston, Kip Pardue, John Hensley, Sarah Habel
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hostel 3

    Am 07. Juli 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der leider überflüssige durchwachsene dritte Teil der "Hostel" Reihe in immerhin schöner Optik und mit guten Darstellern...

  • Sehr guter Film

    Am 08. Oktober 2021 von Kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist wieder mal die Ungekürzte Fassung zu haben das Hat lange genug gedauert.
    Der Film ist echt super und richtig brutal also nichts für schwache Nerven.
    Ich finde die Hostel filme alle sehr gut aber nur die Ungekürzte Fassungen.
    Die Kino Version ist zu viel raus geschnitten worden und das Ist Blödsinn.

  • So..

    Am 16. Oktober 2012 von Chief geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein grottenschlechter Mist...Wieso muss jeder Film der halbwegs erfolgreich war fortgesetzt werden?Teil 1 = Meisterwerk Teil 2 = ganz OK Teil 3 = Schande, billiger Mist.

  • Grottenschlecht

    Am 23. April 2012 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon Teil 1 und 2 waren inhaltlich unterste Schublade. Jedoch war die Idee noch gut und der Ekeleffekt da. Teil 3 hingegen ist echt nichtmehr zu unterbieten. Story die keinen Sinn macht, schlechte Schauspieler und so weiter. Ganz ganz schlecht. Und das meine ich so :-)

  • geungen!

    Am 08. April 2012 von Bulldog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn soeben geschaut.
    Fazit: ein gelungener 3 Teil!
    Ich finde jeder Hostel Film hat seinen reiz!

  • Hostel rulez

    Am 02. April 2012 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder hat seine Meinung und die sollte man respektieren.
    Der erste Film kam rasch zum Kultfilm auf. Logo, bei dem Interesse welches die Torture P.-Welle auslöste. Hatte der Erstling spannende Survival-Momente und eine gnadenlose Rache-Botschaft, so verkam der zweite Teil zu einem düsteren, dreckig brutalen Werk ohne Sinn und Verstand. Scott Spiegel, Regiesseur der Filme "Night of the Intruder" und "From Dusk Till Dawn 2", und Mitglied des Raimi/Campbell/Spiegel-Clans entwarf hier auf altbekannte Art und Weise, einen ausgeklügelten Thriller. Unzählige Twists, verschaffen der Story viel Spannung und Abwechslung. Der Film lebt nicht von seinen blutigen Szenen, sondern von der richtigen Einteilung. Gerade das, macht "Hostel 3" zu einem gelungenen Sequel. Die bösen Jungs wirken zwar etwas deplatziert, Kretschmann erst recht, dennoch liegt die Leistung der Darsteller im Rahmen. Man darf auch nicht vergessen, dass der Film für den Direct-to-DVD Markt produziert wurde und nicht für die Leinwand. Demnach sind die Produktionskosten auch nicht hoch, um einen würdigen Blockbuster zu realisieren. Klar, waren die ersten beiden Filme auch nicht, aber es geht um's Prinzip. Wer nicht zu wählerisch ist und sich auch mit einem etwas leicht angehauchten Psycho-Thriller mit etwas härteren Momenten zufrieden geben kann, wird vom dritten Teil nicht enttäuscht. Wer aber natürlich gefundenes Fressen für Gorehounds sucht, sollte sich "Hellraiser" oder "Braindead" zulegen, so kommt auch das geneigte Horror-Herz auf seine Kosten.

  • What the F....

    Am 02. April 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja - Alle haben wir ja wircklich langa langa Geduld gehabt bis der 3. Teil kommt. Mein Fazit: Was lange braucht wird Grottenschlecht. Übel Übel. zb. Die Tussy mit der Armbrust - Schaut euch mal die Einstellungen an. Plötzlich sind 2 Pfeile an einem anderen Ort. WEIL - Der 3. Pfeil wäre ein voller Schuss ins Herz gewesen. Hat man dann gemerkt und bei der nächsten Einstellung einfach den Pfeil 10 cm. verschoben. Glaub das sagt schon alles über diesen DRECK hoch 1

  • ausschlachtung halt

    Am 26. März 2012 von äpfel sind nicht birnen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar es wird noch einen 4.5.6.7. geben wie bei freitag 13. oder heloween odr saw etc...
    und dann wird einfach ungerecht kritistiert wie da unten wo dann ALLE teile schei... sind... entspricht einfach nicht der wahrheit und wird einfach dem genialen 1.teil unrecht getan...
    ja der 3. ist schlecht ist auch nicht mehr von eli roth... aber eben man sollte nicht alles in den gleichen topf schmeissen wie die s.v.p.

  • übel

    Am 23. März 2012 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spart das geld für bessere filme!!

  • und ewig grüsst das hostel-tier

    Am 19. März 2012 von schanggli II geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zugegeben, ich haben den 3. teil nicht gesehen und werde dies aller wahrscheinlichkeit auch nicht machen. die beiden ersten teile konnten eigentlich schon nicht überzeugen. die geschichten wären nicht mal so schlecht, aber sowas von grottenschlecht umgesetzt. leider riecht das nach geldmacherei.

  • Alle 3 Teile von Hostel...

    Am 12. März 2012 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sind mehr als grottenschlecht. Ich liebe Horrorfilme usw. aber Hostel? Nein danke, irgendwie glaube ich das gar nicht dass man solchen Mist produzieren kann!

  • Nicht mehr gut.

    Am 10. März 2012 von Chainsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut, der dritte ist leider nur noch schlecht. Die Ideen für Teil 3 wurden leider schlecht und sehr oberflächlich umgesetzt. Mit Uncut darf eigentlich nicht geworben werden, was könnte da schon gross geschnitten werden... So sehr ich Fan der ersten beiden Filme war, den Dritten werde ich nie mehr schauen.

  • Na ja...

    Am 24. Februar 2012 von Hundi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich oute mich! Fand den 2. Teil aus der Sicht des Täters noch besser als der erste. Aber der 3. Teil gehört für mich nicht mehr dazu! Schlechter Abklatsch! Hat halt nicht Eli Roth gemacht.....

  • hostel

    Am 21. Februar 2012 von chainsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehr schlechter und extrem langweiliger Abklatsch von den ersten beiden Teilen.

  • Also

    Am 01. Februar 2012 von Schnatterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer den zweiten Teil mochte und das sind die meisten, muss auch hier reinschauen. Wer es lieber sein lassen will, verpasst etwas.
    Nur eines hoffe ich, dass jemand auf die Idee kommt einen vierten Teil zu drehen.

  • Also

    Am 14. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer den zweiten Teil nicht mochte und das sind die meisten, braucht hier gar nicht reinzuschauen. Wer es doch nicht sein lassen kann, wird bitter enttäuscht.
    Nur vor einem fürchte ich mich, dass jemand auf die Idee kommt einen vierten Teil zu drehen.

  • OK !

    Am 25. April 2022 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si je traduit la critique la plus positive qui est en allemand-ci dessous, ça donne :
    «Enfin, la version intégrale est de nouveau disponible, ce qui n'a que trop duré.
    Le film est vraiment super et vraiment violent, donc pas pour les nerfs fragiles.
    Je trouve que tous les films Hostel sont très bons, mais seulement la version intégrale.
    La version cinéma a été trop coupée et c'est une connerie. »

    Et Manu, lui, a simplement mis une étoile et à dit «Nul» !
    Je vais me contenter de ça, alors !!! :-D

    Le premier mérite pas plus de trois étoiles et si le second en a un de moins, celui n’aurait qu’une étoile. Ça m’étonnerait qu’il rehausse le niveau.
    Et si le commentateur trouvent tous ces films bons et qu les version cinéma sont trop censuré… alors c’est vraiment pas des films pour moi !

    Merci les gars de me faire gagner du temps !!!

  • hostel 3

    Am 27. Januar 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nul...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.