vergriffen

Chico & Rita (2010) (Collector's Edition, Blu-ray + DVD + CD)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Havanna 1948: Der junge Jazzpianist Chico begegnet in einem Nachtclub der wunderschönen Sängerin Rita. Ihre Stimme greift ihm ins Herz, doch schon die erste Nacht endet mit einer wilden Eifersuchtsszene. Ein Musikwettbewerb führt sie wieder zusammen, doch als nunmehr Chico ausrastet, geht Rita schweren Herzens mit einem Yankee nach New York, um dort Karriere zu machen. Chico verkauft sein Klavier und folgt ihr mit seinem Freund Ramon, um New Yorks Jazzszene aufzumischen voller Hoffnung, dabei die Liebe seines Lebens zurückzugewinnen

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Fernando Trueba, Javier Mariscal, Tono Errando
Label NEW VIDEO GROUP
 
Genre Animation
Drama
Krimi
Music
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.09.2012
Edition Collector's Edition
Untertitel Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Chico & Rita
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.