Beschreibung

Mehr lesen

Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus Erzfeind Claudius Glaber ist inzwischen jedoch zum Prätor aufgestiegen und sinnt auf Rache! Er schickt seine römischen Truppen nach Capua, um die immer grösser werdende Anzahl von befreiten Sklaven zu stoppen, bevor die Revolution Überhand nimmt. Währenddessen muss sich Spartacus entscheiden - will er Rache für die Versklavung und den Tod seiner Frau, oder opfert er seine persönlichen Rachegelüste für die Revolution?

Produktdetails

Schauspieler Lucy Lawless, Manu Bennett, Dustin Clare, Peter Mensah, Liam McIntyre
Label 20th Century Studios
 
Genre Historienfilm
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2013
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 9h 6min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die erste Staffel

    Am 05. August 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist unerreicht. Zu gigantisch waren die Arena-Kämpfe, zu teuflisch waren die Intrigen und zu charismatisch war Spartacus.

    Man versucht in dieser Staffel was zu kurz kommt mich umzuso mehr Blut wetzumachen, was natürlich nicht funktionieren kann. War nicht erstaunt zu lesen, das Sam Raimi seine Finger im Spiel hat (Tanz der Teufel etc.)...

  • Super

    Am 27. Juli 2013 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde diese Staffel super und mindestens genauso gut wie die Vorhergegangenen :) Der neue Spartacus und die neue Naevia brauchen zwar ein bisschen Gewöhnung, aber danach ist man wieder voll in der Geschichte. Ich finde zwar man hätte noche mehr von Agron und Nasir zeigen können, aber vielleicht kommt das ja in der nächsten Staffel ;) Alles in allem immer noch super und sehr empfehlenswert :) Nur schade dass Lucy Lawless in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird :(

  • Jüngling

    Am 26. Juni 2013 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Andy Whitfield war ein Mann, der neue ist eher ein Jüngling, darum kann ich ihm die Spartacus-Rolle nicht abnehmen. Man hat zu sehr darauf geachtet, dass der neue dem Whitfield im Gesicht ähnlich sieht, aber nicht, ob er dieselbe Aura versprüht. Die erste Staffel ist Kult geworden. Alles nachher ist zwar nicht schlecht, aber doch eher ein Abklatsch dagegen. Da das Erbe der ersten Staffel schwer war, kriegt die zweite Staffel trotzdem ein ...

  • das Warten lohnt sich

    Am 16. März 2013 von Zacharie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich schon, weniger Pfeffer aber dafür mehr Salz...ich sage nur eins...Agron und Nasir :-) allein deswegen! endlich mal eine richtige Liebe. Und die Kampfszene sind auch nicht ohne obwohl die in Staffel 1 die beste sind.
    Ich kann es kaum warten auch die Staffel 3 War of the Damned auf Blu-ray in den Händen zu bekommen.

  • Vengeance

    Am 17. Dezember 2012 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz allem eine sehr gelunge Staffel, auch wenn Season 2 nicht an die Erste herankommt. Man gewöhnt sich mit der Zeit an Liam in der Rolle von Spartacus. (Auch wenn Andy Whitfield's Tod ein Wehrmutstropfen hinterlässt). Erfreulich ist vor allem, dass Oenomaus und Gannicus an der Seite von Crixus und den anderen Gladiatoren kämpfen. Ilithyia gefällt auch immer besser. Ebenso die "neue" Naevia. Insgesamt eine spannende Fortsetzung.

  • Gutes Ende

    Am 25. November 2012 von Sellphie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Serie und bin froh das sie eine Fortsetzung trotz anderem Schauspieler gemacht haben. Die 2 Staffel ist Ok,aber nicht zu vergleichen mit der 1 Staffel,es fehlt ein bisschen an Intrigen und Betrug...halt das Spannende,trotzdem ist es gelungen mir ein überraschendes Ende zu gönnen.Dank Lucy Lawlees

  • kein Vergleich mit 1. Staffel

    Am 19. November 2012 von Housefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst einmal dauert es ein Weilchen bis man sich an den neuen Hauptdarsteller in der Rolle des Spartacus gewöhnt hat ... Leider verstarb bekanntlich sein Vorgänger, der, wie ich finde, seine Rolle grandios spielte. Mir fehlt in der 2. Staffel etwas der "Pfeffer". Ohne einen hinterlisten Typ wie Batiatus wirkt alles etwas steif. Man versucht verzweifelt einerseits den neuen Spartacus natlos einzufügen und andererseits eine spannende Story herzustellen. Beides gelingt nur mässig ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.