vergriffen

Helden des Polarkreises

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weil in Janne`s Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versäuft, wird Inari stocksauer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er besorgt das Elektrogerät bis zum nächsten Morgen oder es ist Schluss. Zusammen mit seinen Kumpels begibt er sich auf eine nächtliche Odyssee durch Lappland - auf der Suche nach Geld...

Produktdetails

Regisseur Dome Karukoski
Schauspieler Pamela Tola, Jasper Pääkkönen, Jussi Vatanen
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Finnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 11. August 2012 von ponzo geschrieben.

    Der Humor ist teilweise sehr schwarz und witzige Ideen sind reichlich vorhanden. Die Hauptfiguren machen einiges durch in diesem Roadmovie. Nebenbei sieht man sehr schöne Landschaften und sogar Nordlichter. Für Leute, die schon mal in der Gegend von Rovaniemi waren, ein spezieller Augenschmaus. Der Schluss ist etwas kitschig, was solls...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.