vergriffen

The big hit / Die etwas anderen Cops (Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- The Big Hit :
Melvin Smiley ist ein netter Typ mit einem grossen Herzen - und der effizienteste Killer, der je für Boss Paris gearbeitet hat. Seine Kumpane Cisco, Vince, Crunch und Gump machen sich das häufig zunutze und lassen Hitman Melvin nur zu gerne allein ins Feuer laufen. Aber Melvin hat noch ganz andere Probleme: Zwei Frauen, die an ihm herumzerren, Schwiegereltern in spe, die ihn nicht mögen, und Magenprobleme wegen all der Schwierigkeiten. Zudem lässt er sich auf Ciscos Plan ein, die Tochter eines asiatischen Filmproduzenten zu entführen. Dummerweise aber ist die hinreissende Kleine das Patenkind von Paris. Und der hetzt beiden sofort seine Totschläger auf den Hals. Cisco kann sich noch rechtzeitig auf die richtige Seite schlagen. Aber Melvins Leben ist keinen Cent mehr wert!

- Die etwas anderen Cops :
Die Sonderlinge und NYPD-Detectives Gamble und Hoitz sind zu lebenslanger Bürotätigkeit verdonnert. Sie hassen einander und ihren monotonen, belanglosen Job im Schatten zweier beinharter Supercops. Nach deren Tod eröffnen sich für Gamble und Hoitz jedoch ungeahnte Chancen. Unversehens geraten sie in das möglicherweise grösste Verbrechen seit Jahren. Werden die etwas anderen Cops in der Lage sein, den Fall zu lösen, ohne sich gegenseitig umzubringen und New York City zu zerstören?

Produktdetails

Schauspieler Mark Wahlberg, Will Ferrell, Lou Diamond Phillips, Christina Applegate
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2012
Edition Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Extras Internetanbindung, Bonusmaterial
Laufzeit 207 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.