Beschreibung

Mehr lesen

Rebecca trifft ihren Kindheitsfreund Thomas wieder, den sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hat. Prompt verliebt sich in ihn. Doch bevor ihr Glück weiter wachsen kann, verliert sie ihn auch schon wieder bei einem tödlichen Unfall. Sie will sich mit der Grausamkeit des Schicksals nicht abfinden und fasst gegen den Willen ihrer Eltern einen unfassbaren Entschluss. Mithilfe neuester Technik lässt sie Thomas klonen und trägt das Kind aus - und das, obwohl er zu Lebzeiten ein Anfechter der Gentechnik war. Zu dem heranwachsenden Jungen entwickelt Rebecca eine zusehends inzestuöse Beziehung, lässt ihn über seine Herkunft aber im Unklaren...

Produktdetails

Regisseur Benedek Fliegauf
Schauspieler Matt Smith, Lesley Manville, Eva Green, Peter Wight, Hannah Murray, Wunmi Mosaku, Natalia Tena, István Lénárt, Ruby O. Fee, Tristan Christopher, Jesse Hoffmann, Ella Smith
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.