€ 15,99

Bad Lieutenant 2 (1977)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der New Yorker Polizist Fred O`Connor arbeitet als Drogenfahnder für das Rauschgiftdezernat und ist für seine äusserst harte Vorgehensweise bekannt. Aus diesem Grund betraut man ihn mit einem neuen Fall. Er soll einen Serienmörder dingfest machen, der schon einige Polizisten auf dem Gewissen hat und die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Niemand ahnt jedoch, dass O`Connor ein Doppelleben führt, Bestechungsgelder kassiert und privat selbst mit Drogen handelt, um sich so ein Luxusapartment in Manhattan zu finanzieren. Eines Tages dringt ein junger Mann namens Leo in das Apartment ein und behauptet der gesuchte Polizistenmörder zu sein. Er weiss erstaunlich viel über O´Connors illegale Geschäfte und es kommt zu einem nervenaufreibenden Psychoduell zwischen den beiden Männern...

Produktdetails

Regisseur Roberto Faenza
Schauspieler Harvey Keitel, Sylvia Sidney, Nicole Garcia, Leonard Mann, Johnny Rotten
Label ASLAL - LIGHTHOUSE
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Fotogalerie
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 4/3, 1.78:1
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.