€ 14,49

Das gibt Ärger (2011) (Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äusserste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte...

Enthält:
- Internationale Kinofassung: 97 Minuten
- Erweiterte Fassung: 104 Minuten

Produktdetails

Schauspieler Chris Pine, Angela Bassett, Til Schweiger, Reese Witherspoon, David Koechner, Tom Hardy, Natassia Malthe, Abigail Spencer, Chelsea Handler
Regisseur Mcg
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 06.06.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Internetanbindung, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Was.....

    Am 08. August 2015 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum Teufel macht eine begnadete Schauspielerin wie Reese Witherspoon in diesem Schrottfilm?

  • Unterhaltsam

    Am 31. Juli 2012 von ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Action kommt zwar ein bisschen zu knapp... dafür sind die Gags und die sehr gut ausgewählten Schauspieler super. Man könnte diesen Film auch mehrmals schauen. Kaufempfehlung!

  • Na ja...

    Am 03. Juni 2012 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story hört sich ja ansatzweise ganz lustig an, hätte ein wirklich guter Film werden können. Leider haben die beiden Jungdarsteller doch etwas wenig Charisma, die Actionszenen sind nett, aber auch ein wenig lahm, die Story sehr vorhersehbar. Die liebe Reese sehe ich ja ganz gerne, aber in dieser Rolle ist sie leider eine Fehlbesetzung. Und wenn dann die fast 40-jährige so zum gefühlten 20. Mal ihre Freundin anruft, weil sie ach so überfordert ist mit der aktuellen Situation, nervt das schon ziemlich. Wer wirklich eine gute Actionkomödie sehen will, dem sei Knight & Day herzlichst empfohlen.

  • Genial

    Am 02. Juni 2012 von Crank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder eine gute Actionkomödie. Konnte richtig lachen, mitfiebern, die Spannung fühlen und wieder lachen. Perfekte Besetzung von Reese Witherspoon - sie isch eifach scharf man!!!!

  • ein perfekter Abend ;-)

    Am 01. Juni 2012 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film mit vielen Lachern. Aber ohne die 3 Haupt-Schauspieler wäre der Film nicht sehr viel. Das ist genau noch das Zünglein auf der Waage, das in den meisten Filmen fehlt.
    Extras: nur wenig aber sehenswert: 3 alternative Enden! 3 entfernte Szenen, wobei die eine wirklich amüsant zu sehen ist. Aber alle 3 waren wirklich nicht notwendig für den Film! Total: 14 Minuten Extras. Hier finde ich wurde fast alles richtig gemacht. 4.5/5

  • Sehr, sehr, sehr gut.

    Am 27. April 2012 von Ursina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der beste Film, wo ich je gesehen habe. Seht gut!!! :-)

  • Augsezeichnet!

    Am 05. März 2012 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, endlich wurde mal was richtig gemacht. Nicht so wie viele gut versprochene (Action)komödien in den letzten paar Jahren à la "the green hornet". Wurde da z.bspl. mehr als enttäuscht. Der Film war so etwas von langweilig und unlustig!!! Aber hier wurde alles richtig gemacht: Schauspieler, Action und vorallem der Humor passen perfekt zusammen! Ich lachte tränen!! Absolut empfehlenswert

  • This means Fun!

    Am 02. März 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier wurde wieder mal alles richtig gemacht. Die Darsteller überzeugen auf der ganzen Linie, man merkt, wie sie Spass an ihren Rollen hatten. Die Story ist natürlich vorhersehbar und ähnlich auch schon durchgekaut worden, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Die Gags sitzen an der richtigen Stelle und ziehen sich durch den ganzen Film. Gute Unterhaltung garantiert!

  • Target

    Am 04. Juni 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scénario vu et revu des milliers de fois, histoire classique et bien à l'américaine, sans surprise...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.