€ 19,49

Nemico Pubblico N. 1 - Parte 1 & 2 (2008) (2 Blu-rays)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In un cofanetto esclusivo le due parti dell`avvincente vita di Jacques Mesrine, il più sanguinario e ricercato criminale francese degli anni `70.

Produktdetails

Regisseur Jean-François Richet
Schauspieler Vincent Cassel, Gérard Depardieu, Mathieu Amalric, Elena Anaya, Cécile De France, Ludwig Briand
Label Eagle Pictures
 
Genre Gangsterfilm
Krimi
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2012
Ton Französisch, Italienisch
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 4h 6min
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • genial!

    Am 19. Februar 2011 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein höchst genialer film der mit zunehmender länge immer mehr an fahrt aufnimmt. vincent cassel gehört zu den talentiertesten schauspieler dieser zeit. habe ihn schon in diversen filmen gesehen. er überzeugt immer!

  • Public Enemy NR.1

    Am 22. Februar 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss einer woran dasses liegt dass es 2Verschiedene Deutsch synchros von vincent cassel gibt? Auf meiner DVD ist die stimme ganz anderst als im trailer, passt überhaupt nicht zu vincent

  • PERFEKT

    Am 26. Januar 2010 von Jaques Mesrine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der mit Abstand Beste Film seit Langem. Bin Wochen nach Sichtung noch immer in Mesrine-Fieber. Habe mir nun das Buch bestellt. Für Gangsterfilm-Freunde ein absolutes "Must Have"!

  • wurde alles gesagt

    Am 15. Januar 2010 von backpfeife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    *must see*

  • best

    Am 07. Januar 2010 von endlich widr mal filmgenuss pur. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo je häts gits im 2009!

  • Jacques Mesrine

    Am 30. Dezember 2009 von Bamb Knoxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würkli würkli fat!!!

  • Meisterwerk

    Am 21. Dezember 2009 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese zwei Filme gehören sicher zu den Besten des Jahres. Ein Lob an Vincent Cassel und den rest der Crew.
    Endlich mal ein europäischer Film, der es locker mit den Gangsterfilmen aus den Staaten aufnehmen oder sogar übertreffen kann.

  • Klasse

    Am 07. Dezember 2009 von Fred Aster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse gespielt und überzeugend dargestellt.
    Top Sache!

  • rischtisch

    Am 04. Dezember 2009 von das unterstütz ich zu 110%! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rischtisch!

  • Grandios

    Am 03. Dezember 2009 von chez luis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rassant und schlichtweg gut gefilmt.
    klar für die top ten reicht es nicht, denoch weit über dem durchschnitt!

  • wirklich

    Am 27. November 2009 von fredo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter streifen...
    für die oberliga pate/scarface/good fellas reicht es ganz knapp nicht... für die perfektheit fehlten leider die genialen, zu kult werdenden dialoge.

  • SENSATIONELL

    Am 24. November 2009 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle beide Teile, MUST HAVE!

  • interessant

    Am 23. November 2009 von dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe seinen biografie gelesen, sehr spannend, erstaunlich, freu mich auf den film!

  • einfach

    Am 13. September 2009 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur ein mitreissendes gangster epos

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.