vergriffen

Untote wie wir (2009) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die etwas andere Horrorkomödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ein Zombie, und zweitens braucht er Blut - viel Blut - oder er fängt an, zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey, und es dauerte nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Strassen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben!

Produktdetails

Regisseur D. Kerry Prior
Schauspieler David Anders, Chris Wylde, Louise Griffiths
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2013
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Zusatzinformationen
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Revenant
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ganz o.k.

    Am 26. April 2013 von zombie 78 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja also unfreiwillig komisch ist der streifen bestimmt nicht. zum einmal schauen ist er ok. eine handvoll gute lacher sind garantiert und gute kills effects sind auch vorhanden. zum kult film reichts denoch nicht aus ...wäre der film auf 90 min gekürzt ( einige szenen sind mehr als nötig in die länge gezogen) würde er einem mehr bei laune halten... dennoch

  • Naja

    Am 09. April 2012 von Dr. Knock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt bessere Filme um den Abend zu füllen. Untote wie wir erscheint mir witzig, jedoch auch sehr langweilig.

  • schlecht oder nicht?

    Am 20. März 2012 von film-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den film zu ende geschaut und muss doch sagen so schlecht ist er gar nicht!
    darum jetzt ein

  • schlecht

    Am 20. März 2012 von film-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur schlecht und asolut lächerlich!
    unfreiwillig komisch!!!

  • Schlecht

    Am 05. Februar 2012 von Wishbone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der schlechteste Film überhaupt die einzigen teile die noch einigermassen gut sind sind die bei denen die beiden im Auto rumfahren und spass haben der rest ist einfach nur Schlecht. Eine sehr schlechte story

  • Uncut...

    Am 18. Dezember 2011 von FFF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten des diesjährigen FFFs. Sehr lustig mit ein wenig Gore. In erster Linie aber eine Buddy-Comedy. Jedenfalls ein geiler Streifen, habe mich seit "Shaun of the Dead" und "Tucker & Dale" nicht mehr so amüsiert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.