€ 25,49

Flypaper (2011)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Was passiert, wenn zwei Gangster-Banden zufällig zur selben Zeit dieselbe Bank überfallen?

Diese Frage stellt sich für den charmanten Tripp Kennedy. Eigentlich wollte er nur kurz in der Bank etwas erledigen und bei dieser Gelegenheit ein bisschen mit der schönen Bankangestellten Kaitlin flirten da stürmen zwei Gangs die Bank, eine Schiesserei bricht aus und alle Anwesenden werden als Geiseln genommen. Die beiden Bankräuber-Gangs könnten unterschiedlicher nicht sein:
die eine besteht aus knallharten Profis, die es auf den Inhalt des Safes abgesehen haben. Die andere aus zwei Kleinkaliber-Ganoven, die nur an das Bargeld aus den Geldautomaten wollen. Als das Sicherheitssystem die Bank über Nacht inklusive zweier Bankräuber-Banden, aller Geiseln und einer Leiche absperrt, ist das Chaos vorprogrammiert Tripp und Kaitlin bleibt die ganze Nacht, um zwischen den beiden Banden zu vermitteln, multiplen Gefahren zu entgehen und sich dabei gefährlich nahe zu kommen

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Rob Minkoff
Schauspieler Patrick Dempsey, Ashley Judd, Jeffrey Tambor, Mekhi Phifer, Tim Blake Nelson, Pruitt Taylor Vince, Curtis Armstrong
Label IFC INDEPENDENT FILM
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2011
Ton Englisch
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 2011
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Flypaper
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nein

    Am 08. August 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film war bisschen lustig, aber wirklich nur ein bisschen. Wahrscheinlich ein Low-Budget Film da dreht kaum ändert.

  • Peanut Butter & Jelly

    Am 12. März 2012 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vom Konzept ist die Story ähnlich wie die Krimigeschichte "Murder on the Orient Express" von A. Christie. Insofern, wer eben diese noch kennt, weiss ungefähr welche Wendungen diese Produktion nehmen wird. Fazit: Vom Anspruch muss diese Komödie ziemlich tief angesiedelt werden, obwohl die Idee mit 2 Einbruchsteams an einem Zielort durchaus Originalität beinhaltet. Die Darstellung, abgesehen von T.B.Nelson's Hilly-Billy-Akzent, ist eher unterer Durchschnitt. Manchmal nerven einige Charaktere einfach. Der Twist ist nicht schlecht, aber nichts was aussergewöhnlich ist. Nice try. Besser beim nächsten Mal.

  • flypaper

    Am 24. Februar 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très sympa...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.