Beschreibung

Mehr lesen

Matt Franklin hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche Highschool-Liebe Tori vor ihm. Zusammen mit seinem besten Freund Barry entwickelt Matt einen irrsinnigen Plan, um auf einer wilden Party doch noch das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Wird er diese Nacht voller Verlockungen und Frivolitäten überstehen und Toris Liebe gewinnen?

Produktdetails

Schauspieler Anna Faris, Topher Grace, Dan Fogler, Teresa Palmer, Chris Pratt
Regisseur Michael Dowse
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 13.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Kroatisch, Slowenisch, Türkisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Party, Koks und schräge Typen

    Am 15. Oktober 2011 von Greg geschrieben.

    Ein Hauch von Nostalgie steckt in jeder Szene und wer in den Achtzigern dabei war muss mehr als einmal über das Gezeigte schmunzeln, weil es halt tatsächlich so war. Topher Grace spult seine typischen Gesten ab, die mehr als einmal an seinen Charakter erinnern, den er in «Die wilden Siebziger» verkörpert. Aber die Rolle des sympathischen Losers scheint ihm auf den Leib geschrieben, ebenso wie Dan Fogler optimal als Sidekick Barry besetzt wurde.

  • ...

    Am 25. August 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert zwar an die Filme von John Hughes aus den 80ern. Aber ist im Unterschied zu diesen nicht witzig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.