vergriffen

Evelyn Hamann - Geschichten aus dem Leben - Vol. 5 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. Sie überrascht mit ihrem grossen komödiantischen Talent immer wieder in neuen Rollen, in denen sie die ganze Bandbreite ihres Könnens zeigt. Lustig, spannend, manchmal anrührend und immer voller Warmherzigkeit.

Als pensionierte Leherin Gerlinde besucht sie täglich ihren Lieblingselefanten im Zoo, nimmt es aber zum Leidwesen des Wärters mit den Diätvorschriften nicht so genau. Als urlaubsreife Roswita wird sie von einer tollwütigen Wildsau daran gehindert, endlich den heissersehnten Flug in den Süden anzutreten. Und als impulsive Businessfrau Carina übt sie sich lautstark in transzendentaler Mediation, sehr zum Leidwesen ihrer Nachbarn.

Auf der fünften und damit letzten Volume befinden sich 9 Folgen mit insgesamt 16 Geschichten, die heitere Unterhaltung mit der beliebten Schauspielerin bieten.

Produktdetails

Regisseur Hajo Gies, Karin Hercher
Schauspieler Fabian Harloff, Gerd Baltus, Jürgen Prochnow, Martin Semmelrogge, Evelyn Hamann, Oliver Mommsen, Stefan Behrens, Hildegard Krekel
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 40min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.