vergriffen

Take me home tonight (2011)

Englisch · DVD

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

A talented ensemble cast delivers laugh-out-loud performances in this "fun nostalgia trip" (Richard Roeper). When Matt Franklin's (Topher Grace) high school crush Tori (Teresa Palmer) shows up at his dead-end mall job, he and his buddy Barry (Dan Fogler) devise a wild scheme for Matt to finally win the girl of his dreams. But only time will tell if Matt can seduce this gorgeous goddess at a wild party and survive an outrageous night of seduction, destruction and debauchery. Take this hilarious comedy home tonight!

Produktdetails

Regisseur Michael Dowse
Schauspieler Anna Faris, Topher Grace, Dan Fogler, Teresa Palmer, Chris Pratt
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2011
Ton Englisch
Produktionsjahr 2011
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 25. August 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert zwar an die Filme von John Hughes aus den 80ern. Aber ist im Unterschied zu diesen nicht witzig.

  • Party, Koks und schräge Typen

    Am 15. Oktober 2011 von Greg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Hauch von Nostalgie steckt in jeder Szene und wer in den Achtzigern dabei war muss mehr als einmal über das Gezeigte schmunzeln, weil es halt tatsächlich so war. Topher Grace spult seine typischen Gesten ab, die mehr als einmal an seinen Charakter erinnern, den er in «Die wilden Siebziger» verkörpert. Aber die Rolle des sympathischen Losers scheint ihm auf den Leib geschrieben, ebenso wie Dan Fogler optimal als Sidekick Barry besetzt wurde.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.