Beschreibung

Mehr lesen

Contient :
- Sauvez Willy
- Sauvez Willy 2
- Sauvez Willy 3 : la poursuite
- Sauvez Willy 4 : Le repaire des pirates

Free Willy 1 - Ruf der Freiheit
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - ausser einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiss, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Strassenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr
Unter dramatischen Umständen begegnet Jesse dem Orca-Wal Willy, dem er vor Jahren zur Freiheit verholfen hatte zum zweiten Mal: Ein brennender Ölteppich bedroht Willys Leben...

Free Willy 3 - Die Rettung
Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt... Es wird viel kosten, das Leben der Wale zu retten: Mut, die Macht der Freundschaft und - zu guter Letzt - die Kraft der Liebe.

Free Willy 4 - Rettung aus der Piratenbucht
Die junge Kirra verlässt ihre Australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Grossvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Grossvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rivale ihres Grossvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Jason James Richter, August Schellenberg, Michael Madsen, Lori Petty, Annie Corley, Beau Bridges, Bindi Irwin
 
Genre Abenteuer
Inhalt 4 DVDs
Altersfreigabe ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Extras Musikvideos, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 6h 21min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.