€ 30,99

The Big Bang Theory - Staffel 3 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard entdeckt durch seine Romanze mit Penny eine wundervolle neue Welt. Sheldon möchte die Welt aber – bitte, bitte – so erhalten, wie sie bisher war. Das ergibt ein irrsinnig komisches Dreieck, wobei sich der ebenso intelligente wie unbedarfte Sheldon und die praktische, vernünftige Penny total abgedrehte Duelle um die Rolle der Hypotenuse liefern.
(23 Episoden)

Episoden:
3.01 Der Nordpol-Plan
3.02 Die Grillenwette
3.03 Sex oder Pralinen
3.04 Für ihn oder mit ihm
3.05 Der Mann, der seine Omi liebte
3.06 Football für Nerds
3.07 Der Gitarrist auf der Couch
3.08 Das Suppentattoo
3.09 Die Racheformel
3.10 Das Gorilla-Projekt
3.11 Mädels an der Bar
3.12 Howards Phasen
3.13 Terror in der Stadt der Rosen
3.14 Fast wie Einstein
3.15 Freiflug nach Genf
3.16 Sheldon pro se
3.17 Die Herren des Rings
3.18 Die dunkle Seite des Mondes
3.19 Das L-Wort
3.20 Spaghetti mit Würstchen
3.21 Vierer ohne Sheldon
3.22 Die Wahrheit über den Fahrstuhl
3.23 Nie mehr dumme Typen

Produktdetails

Schauspieler Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 7h 52min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BAZINGA!

    Am 04. Dezember 2012 von ig geschrieben.

  • Ich sag nur:

    Am 23. Oktober 2012 von redigo geschrieben.

    Bazinga !

  • stimmt!

    Am 24. April 2013 von pixi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supersonic hat recht. habe ausser star trek mit kirk und spock und xco. zwar noch nix anderes gesehen, aber das muss stimmen. :-)

  • beste serie

    Am 14. August 2012 von supersonic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste serie aller zeiten, mit abstand!

  • Mal wieder was Besseres..

    Am 02. Dezember 2011 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in sachen Serien.
    Diese Physiker WG ist urkomisch und absolut witzig. Penny : "Weisst Du wie das funktioniert ?" Sheldon : "Ich denke die Frage ist rein hypothetisch. Ich bin theoretischer Physiker und ich weiss wie das Universum funktioniert !"

  • Naja,

    Am 16. Oktober 2011 von Arcer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mit diesen Nerds einfach nichts anfangen!

  • Das Beste!

    Am 10. Oktober 2011 von Dany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geniale Serie. Mich konnte zuletzt nur "Malcolm in the middle" so richtig fesseln. Big Bang macht einfach süchtig! Ps: die 4. Staffel läuft jeweils am Dienstag auf Pro7.

  • foundless

    Am 08. Juli 2011 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke für die Infos. Jetzt weiss ich endlich, wieso in dieser genialen Serie 3 Darsteller aus "Roseanne" & eine Lady aus "Cybill" mitspielen ;-)

  • spitze!!!

    Am 04. Juli 2011 von foundless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch ein häuchlein besser als charlie.
    habe mir jetzt die 3. staffel auf englisch bestellt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
    übrigens: für alle chuck lorre fans: CYBILL oder CIBYLL? (4 staffeln) und DHARMA UND GREG unbedingt reinziehen!!
    ausserdem war lorre ab 3. staffel ROSEANNE in charge!

  • Hammer!

    Am 25. Juni 2011 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Nerds (und die süsse Penny)! Genialer Humor vom gleichen Produzenten, wie "Two and a half men" (allerdings ohne dauernd unter die Gürtellinie zu gehen, wie beim lieben Charlie. Den ich vermisse bzw. Ashton Kutcher verfluche). Kann es kaum erwarten, dass Staffel 4 endlich auf Deutsch kommt (weiss der Teufel, was alle an der öden Serie "How I met your mother" finden. Big Bang ist um Welten besser!!!!!).

  • sher lustig

    Am 01. Juni 2011 von geek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese serie hat mich süchtig gemacht :) bis jetz hatte ich immer mühe mich für eine serie zu interessieren aber diese ist virklich zu empfhelen.

  • oktober 2011

    Am 16. Mai 2011 von novid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ich als letztes gehört habe... hoffe sie schaffen es früher -!!

  • Big Bang Theory 3

    Am 13. Mai 2011 von Big Bang Theory Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie ist ja super. Ich schaue es auf englisch, aber meiner besseren Hälfte zuliebe, auf deutsch bestellt. Würde aber schon gerne wissen, wann es jetzt endlich auf deutsch erscheint. Hoffe, auf Staffel 4 bald. Aber hasse Fernsehen, wo alles durcheinander kommt.

  • Penny..Penny..Penny

    Am 09. Mai 2011 von Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh Jesses, wie ich diese Serie liebe!!!!
    Freue mich wie Bolle auf die 3te Staffel!!

    "All i need is a healthy ovum and i can grow my own Leonard Nimoy!"

  • Wann kommt die 3. Staffel?!

    Am 23. März 2011 von Big Bang 4-Ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir irgendjemand sagen, wann die 3. Staffel auf deutsch rauskommt? Ich liebe Big Bang Theory und kann es nicht erwarten die 3. Staffel zu sehen!

  • Wann?

    Am 27. Februar 2011 von ConchiG. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt den nun Staffel 3 raus? Muss ich unbedingt haben!! Kann ja nur gut sein wenn man Staffel 1 & 2 shon geliebt hat!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.