vergriffen

The LXD: The Legion of Extraordinary Dancers - Staffel 1 + 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons eins und zwei von THE LXD: THE LEGION OF EXTRAORDINARY DANCERS, jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich. Aus der Schmiede von Jon M. Chu (Step Up 3D) kommt diese ausgezeichnete, bahnbrechende Saga, in der scheinbar ganz gewöhnliche Menschen entdecken, dass sie über aussergewöhnliche Kräfte verfügen und sich in einem klassischen Kampf zwischen Gut und Böse für eine der Seiten entscheiden müssen. In den Hauptrollen Harry Shum, Jr. (Glee), Chadd Madd Chadd Smith, Christopher Scott, Galen Hooks, Luis Luigi Rosado und viele weitere deiner Lieblingshelden. The LXD ist ein Phänomen der Popkultur, das man unbedingt gesehen haben muss.

Produktdetails

Schauspieler Terence Dickson, Aja George
 
Genre Action
Abenteuer
Music
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 178 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.