vergriffen

Der Sandmann (2011)

Deutsch · DVD

SWISS

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Benno ist kein netter Mensch. Er regt sich fürchterlich über Sandra auf, welche unter seiner Wohnung ein Café betreibt und davon träumt, als Musikerin entdeckt zu werden. Eines Tages findet Benno Sand in seinem Bett. Zuerst ignoriert er dies, bald aber muss er feststellen, dass er es ist, der Sand verliert. Tag für Tag nimmt der Sandverlust zu und bald rinnt ihm sprichwörtlich die Zeit davon. So muss er sich wohl oder übel an Sandra wenden, denn neuerdings träumt er jede Nacht von ihr. Was hat das wohl mit dem Sand zu tun?

Produktdetails

Regisseur Peter Luisi
Schauspieler Beat Schlatter, Fabian Krüger, Irene Brügger, Florine Elena Deplazes, Kaspar Weiss
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2012
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich verlüre Sand

    Am 13. August 2013 von IMDB geschrieben.

    Ein total unterbewerteter Schweizer Film. Originell, witzig und auch irgendwie traurig. Die zwei Protagonisten überzeugen, Frölein DaCapo zeigt in einer kurzen Szene, dass sie nicht nur Tuba spielen kann, sondern auch die Gitarre sehr gut spielen kann und ihre Stimme ist eine Wucht.

  • sehr unterhaltsam

    Am 25. Juli 2012 von gia geschrieben.

    ein grossartiger film

  • Originell

    Am 12. März 2012 von Jürg Konrad geschrieben.

    Originell! Gefällt mir.

  • grossartiger film!!

    Am 01. März 2012 von Sascha geschrieben.

  • !!!!!!!

    Am 16. Februar 2012 von S. Mann geschrieben.

    Supi

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.