vergriffen

Otto's Eleven

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der winzigen Insel Spiegeleiland leben fünf Insulaner: Der Maler Otto malt Watt, der Koch Pit kocht Kabeljau, Mike ist für die Fitness zuständig, Oskar für Modefragen und Artur hält per Computer Verbindung zur Aussenwelt. Sie leben vom Tourismus - sie versuchen es zumindest, indem sie ein selbst gedrehtes Werbevideo ins Netz stellen. Doch wer daraufhin ihre reizarme Insel heimsucht, ist der Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac, der Otto arglistig und widerrechtlich um seinen wertvollsten Besitz bringt: Ein altmeisterliches Gemälde, das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Da Otto untröstlich scheint, beschliessen seine Freunde, ihm dabei zu helfen, sein Bild zurück zu bekommen. Nach einigen eher kläglich gescheiterten Versuchen gelingt es den Helden tatsächlich, mit Hilfe neuer Verbündeter, bis in den Safe ihres Widersachers vorzudringen...

Produktdetails

Regisseur Sven Unterwaldt Jr.
Schauspieler Olli Dittrich, Jasmin Schwiers, Sky Du Mont, Rick Kavanian, Otto Waalkes
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2013
Ton Deutsch (Dolby TrueHD 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Behind the scenes, Musikvideos, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unterhaltsam

    Am 04. Juni 2011 von tja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ziemlich dämlich und Otto selber nicht wirklich lustig. Aber die restlichen Schauspieler machen den Film sehenswert mit Szenen bei denen ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.

  • Überaschend gut!

    Am 24. Mai 2011 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Otto ist und bleibt der ewige Blödler und Kindskopf der teilweise in Filmen der absolute durchhänger ist. Dieser Film ist überaschender Weise recht witzig und auch die Schauspielerriege macht Spass. Für einen spassigen Abend allemal zu gebrauchen.

  • Ich sach Otto - ich sach Watt?

    Am 12. Mai 2011 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OTTO hat die Zusammenarbeit mit Sven Unterwaldt Jr. bei den "7 Zwerge"-Filmen nicht gut getan zu haben. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich bin beziehungsweise war OTTO-Fan solang ich denken kann, aber der Godfather of Comedy ist in seiner neuen Komödie nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Dazu wie immer die obernervige Rick Kavanian, sowie der lustige Stefan Raab-Imitator aus der Pro-7-Show "Switch reloaded". Er allein hätte zusammen mit Waalkes den Film machen sollen. Bin sehr enttäuscht von dieser neuen Station in der 40-jährigen Karriere des Friesenjungen Otto aus Emden.

  • Amüsant

    Am 03. Januar 2011 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den muss man gesehen haben!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.