Beschreibung

Mehr lesen

Jacques holt seinen Sohn von der Schule ab und gerät in einen Hinterhalt. Er wird von 22 Kugeln getroffen, überlebt jedoch wie durch ein Wunder. Jacques, ein knallharter Gangsterboss, will herausbekommen, wer der Verantwortliche für den Anschlag ist. Es kristallisiert sich bald heraus, dass es sich um seinen ehemaligen Jugendfreund Tony handelt. Die junge, unbestechliche Polizistin Marie ist auf den Fall angesetzt und gerät zwischen die Fronten des mit immer unerbittlicheren Mitteln ausgefochtenen Bruderkriegs.

Produktdetails

Regisseur Richard Berry
Schauspieler Jean-Pierre Darroussin, Jean Reno, Monique Chaumette, Marina Foïs, Kad Merad
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel L'immortel (Französisch)
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 08. Februar 2012 von VladTepes_III geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Story. Mega Cooler Jean Reno. Tolle Regie. Viel Action (Teilweise sehr brutal da diese GEZEIGT wird, ich habe die ITA Version gesehn).
    Empfehlenswert.
    PS
    Wie immer solltet IHR keinen Trailer sehn und genauso nicht lesen worum es im Film geht. Doch das trifft auf alle Filme zu...
    Nur so kommt der "Aha-Effekt" auf.

  • jean reno

    Am 13. Juni 2011 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie schon gehört ohne jean reno wäre der film nicht,sicher gute dialöge aber der rest fehlt von frische spannungen.es kommt auch von einer wahre geschichte aber der film hat mich nicht umgehauen.

  • Gelungen!

    Am 13. Juni 2011 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist zwar nichts Neues, aber durch Reno überzeugt der Film.

  • ist halt mit Reno

    Am 21. Mai 2011 von Samiel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, ich bin ein Pate-Fan, daher fand ich den Film nicht schlecht. Hat ein paar heftige Szenen, vor allem die mit dem kleinen Hund. Sonst ist es halt Mafia, killen oder du wirst gekillt. Macht, Geld und Einfluss. Ohne Reno wäre der Film ziemlich sicher nichts geworden. Ich habe den Film wegen Reno gekauft, jedoch ein Überflieger ist der Film nicht!

  • Tempo

    Am 23. April 2011 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte, die hier gezeigt wird, ist nicht wirklich neu. Solche Sorte von Filmen werden am Laufmeter produziert. Fazit: Die Hauptdarsteller passen ins Konzept. Eine interessante Kolorierung und ein paar schnelle Actionszenen machen eben noch keinen erstklassigen Film aus. Einige Logiklöcher und Klischees sowie ein glasklar vorhersehbares Ende runden diese Geschichte aus bekannten Produktion aus dem Hause Luc Besson ab

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.