vergriffen

Salaam Namaste (2005) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Chefkoch Nick und Radiomoderatorin Ambar sind wie Feuer und Wasser: Seit der notorische Langschläfer nicht zu einem Interview mit der aufgeweckten Quasselstrippe erschienen ist, liefern sie sich per Telefon bissige Wortduelle. Als sie auf der Hochzeit eines Freundes unverhofft aufeinander treffen, funkt es plötzlich zwischen ihnen. Trotz aller offensichtlichen Gegensätze wollen sie ihrer Liebe eine Chance geben und ziehen spontan zusammen. Nach zwei romantischen Monaten ist Amber schwanger. Nick bekommt es mit der Angst zu tun und so nimmt das Liebeschaos seinen Lauf...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Siddharth Raj Anand
Schauspieler Preity Zinta, Saif Ali Khan, Javed Jaffery
 
Genre Bollywood
Komödie
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2011
Edition Collector's Edition
Ton Original mit Untertiteln
Untertitel Französisch
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • herrlich bunter Beziehungsstress

    Am 15. November 2013 von Teufelchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Salaam Namaste ist sehr bemerkenswert, denn er greift so viele Themen auf, dass man damit 2 Filme füllen könnte. Dabei kommt er sehr modern, frisch und gekonnt daher. Ein wunderbarer Heimkinoabend ist somit garantiert, zumal auch die Tonversion, leider nur in deutschem Stereo, sehr gut abgemischt ist und REM eine sehr gute Sychronisation abgeliefert hat.
    Diese verantwortet die PPA Film GmbH unter der Dialogregie von Pierre Peters-Arnolds. Katrin Fröhlich weiß in gewohnter Manier Preity sehr facettenreich zu sprechen, wobei Phillipp Moog als Saif in nichts nachsteht. David Nathan kann als Abhishek und als Erzähler punkten und Claus Brockmeyer, den wir sonst als Stimme von Johnny Lever kennen, spricht hier Preitys Chef beim Radiosender.

    Ein wunderbarer Film über Beziehungen zwischen Menschen, der frisch und fröhlich bunt zu unterhalten weiß und wie gemacht ist, um eine Woche als Höhepunkt daheim zu beenden.

  • Modern

    Am 16. April 2008 von Lili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywood goes Australia mit Crocodile Dunji! Ein farbenfroher Angriff auf die Lachmuskeln mit gestylten Bildern. Die Geschichte ist glaubhafter und moderner als sonst. Bollywood stars wie Preity habe ich noch nie in einer so offenherzigen Liebesszene gesehen (was auch den Schwerenöter Saif nicht kalt lies, siehe Bonus Material). Ein Brückenschlag zwischen Ost und West. Die Musik und Tanzszenen fetzen - einfach zu geniessen.

  • Super schön!

    Am 10. März 2008 von Sevillana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt ein Knüller. Toll inszinierte Story, die auch dem richtigen Leben nahe kommt. Gut gespielt. Wunderschöne Lieder und einfach eine super schöner Film!

  • Sehenswert

    Am 14. Dezember 2007 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typische Bollywood Romanze mit Komik und Drama. In Australien modern verfilmt und sehr unterhaltsam.

  • -

    Am 04. Oktober 2006 von Sanju geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Wunderschöner Film, es wäre aber schön wenn es ihn In deutscher Sprache geben würde!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.