Beschreibung

Mehr lesen

Delusi dalle relazioni sentimentali, due amici decidono di provare il sesso senza amore: nessun legame, solo piacere fisico senza complicazioni. Perfetto no? Beh, forse non proprio. Ben presto infatti i due si rendono conto che se fare l`amore è semplice, non innamorarsi è il vero problema...

Produktdetails

Regisseur Will Gluck
Schauspieler Justin Timberlake, Emma Stone, Woody Harrelson, Richard Jenkins, Jenna Elfman, Patricia Clarkson, Mila Kunis, Rashida Jones
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Katalanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Spanisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Friends with Benefits
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Romantisch

    Am 14. Oktober 2015 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Mila Kunis kommt mir ein wenig vor wie früher die Sandra Bullock. Wer kennt nicht "während du schliefst". Mila Kunis könnte ihre Nachfolge antreten. Sie hat einfach diese Romantik pur in ihrem Blick. Also mein Herz hat sie erwärmt. Und der Justin macht seine Sache gut. Wunderbar der Film!

  • laangweilig...

    Am 13. Juli 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Vorschau war vielversprechend... Der Film allerdings zum Gähnen. Das kann nicht einmal die wunderschöne Mila Kunis retten.

  • Überraschend

    Am 05. März 2012 von Lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war sehr skeptisch, weil Herr Timberlake ja eigentlich Sänger ist und ich ihn nun das erste Mal in einem Film bewundern durfte und was soll ich sagen: ich war positiv überrascht: geiler Film, sehr witzig und nicht 0815 gemacht, nicht so realitätsfremd wie sonstige AmiStreifen, gute Schauspieler und durchaus ein Film zum mehrmals gucken. Von mir klare Kaufempfehlung, Daumen hoch!

  • no emotion - just s.x

    Am 16. Januar 2012 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grob gesehen hat diese Produktion durchaus Ähnlichkeiten mit den unten genannten Filmen. Dennoch unterscheidet sich diese teilweise von den anderen. Was zunächst als Satire über die üblichen prince-charming-fairy-tales beginnt -und dabei durchaus eine unterhaltsame Note hat- geht später in den üblichen Kitch über. Fazit: Man muss weder den einen oder die andere Person der Protagonisten mögen, aber beide passen nicht nur, sondern agieren auch miteinander ziemlich gut. Dabei sollte natürlich alles besser im O-Ton genossen werden, da M.Kunis durchweg eine sexy Stimme hat. Für mich eine unterhaltsame Story mit einem für dieses Genre überzeugenden Duett.

  • no benefits watching timberlake

    Am 29. Dezember 2011 von tatlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er hätte es wie britney machen sollen und die schauspielerei sein lassen...

  • Nicht wirklich überzeugend

    Am 26. Dezember 2011 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon das Cover deutet auf eine absolute platte Story hin. Der Inhalt ist dann auch nicht besser.

  • Beste Unterhaltung

    Am 07. November 2011 von MrScotty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man die aktuellen Filme"Friends with benefits", "Love & other Drugs" und "Freundschaft plus",vergleicht die sich mit dem selben Thema beschöftigen ist, dieser sicher die Nummer 1. Ich fand ihn super unterhaltsam hat auch eine gewisse tiefe und ist nie langweilig. Toller Film!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.