vergriffen

Lost Future - Kampf um die Zukunft (2010)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Lost Future - Kampf um die Zukunft" spielt in einer exotischen Welt, die von unwegsamen Wäldern und gefährlichen Dschungeln überwuchert ist. Die Zivilisation, wie wir sie kennen, wurde von der Natur zurück erobert. Umgeben von furchtbaren Bestien und versteckt im Dickicht der Wälder kämpft ein isolierter Stamm ums Überleben. Denn die Ungeheuer bringen eine mysteriöse und tödliche Krankheit mit sich - Ein Biss und der verletzte Mensch mutiert selbst zu einem grauenhaften Wesen. Savan, der zukünftige Stammeshäuptling und seine Gefährten stellen sich dem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit und nehmen mutig den Kampf gegen die Bestien und andere Feinde auf. Ein Kampf ums Überleben beginnt und es stellt sich die Frage, ob es noch Hoffnung gibt, die menschliche Bevölkerung zu retten...

Produktdetails

Regisseur Mikael Salomon
Schauspieler Eleanor Tomlinson, Sean Bean, Corey Sevier, Annabelle Wallis, Sam Claflin
 
Genre Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, B-Roll
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.