vergriffen

Enthüllungen - Vergessene Filmklassiker Vol. 4

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Martin ist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Topmanager. Er akzeptiert, dass ein gutbezahlter Manager all seine Energie und Zeit für das Unternehmen einsetzen muss. Seine Frau beklagt heftig sein berufliches Engagement, denn sie und ihre gemeinsame Tochter fühlen sich stark vernachlässigt. Schließlich stehen beide vor den Trümmern ihrer Ehe. Der erste Film zeigt aus Martins Sicht seinen Karrieresprung und den unaufhaltsamen Verfall der Familie. Im zweiten Film schildert seine Frau, wie es ihrer Meinung nach zu dieser Zerrüttung kommen konnte. Dass dabei zwei sehr unterschiedliche Fassungen zu sehen sind, wundert den Betrachter bei zwei so starken Persönlichkeiten nicht...

Produktdetails

Regisseur Waris Hussein
Schauspieler Richard Burton, Elizabeth Taylor, Barry Foster
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.