Beschreibung

Mehr lesen

Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu geniessen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona.
Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen, neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes, monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der U-Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurück zu gelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu geniessen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der -Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

Produktdetails

Regisseur C. Thomas Howell
Schauspieler C. Thomas Howell, Timothy Bottoms, Lindsey Mckeon, Darren Dalton
Label Great Movies
 
Genre Fantasy
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Outtakes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Land That Time Forgot
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ÄÄÄHHH....

    Am 29. Dezember 2010 von The Eye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ob das den (oder die Anderen) Film(e) besser macht....wohl eher nicht.
    Asylum Produktionen sind eine Sache für sich.

  • Weit weg vom Original!

    Am 29. Juli 2009 von CyrusFilms geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer das charmante, wenn auch etwas angestaubte Original von 1975 kennt, wird von diesem Remake enttäuscht sein. Die Geschichte wurde in die Heutzeit verlegt, die Figuren sind allesamt sehr blass und die einzigen Paralellen zum Originalfilm oder zum Buch beschränken sich auf die Insel, ein paar Deutsche und einige wenige Storypunkte. Für einen Dinosaurierfilm jedoch sind die Effekte und auch die Vielfalt der Inselbewohner sehr dürftig. Wuselten in den alten Versionen noch zig Saurier und Höhlenmenschen umher, bekommt man hier lediglich ein paar Flugsaurier und einen Trex zu Gesicht - mehr oder weniger gut am PC getrickst. Mit Edgar Rice Burroughs Stoff hat dieser Film jedoch so gut wie gar nix gemeinsam, schade, denn ein ordentliches Remake oder eine getreue Literaturverfilmung wäre grosser Stoff für einen tollen Kinofilm.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.