€ 16,99

Verlobung auf Umwegen (2010)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weil es nur Ohrringe anstatt einen Verlobungsring für sie gab, übernimmt Anna aus Boston selbst die Initiative. Dauerfreund Jeremy ist zu einem Termin nach Irland geflogen, wo am 29. Februar, also in wenigen Tagen, gemäss einer irischen Tradition Frauen den Männern Heiratsanträge stellen. Schnell sitzt Anna im Flugzeug, landet aber nach Umwegen an Irlands Küste. Von dort soll sie Pubbesitzer Declan nach Dublin fahren. Der Roadtrip entpuppt sich als Desaster, der irische Rüpel allerdings auch als Mann, der den Zauber Annas wirklich wertschätzen kann.

Produktdetails

Regisseur Anand Tucker
Schauspieler Amy Adams, Matthew Goode, Kaitlin Olson, Adam Scott
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2011
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein etwas spezieller

    Am 19. März 2013 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebesfilm.schöne kulissen.witzig.letzte 15 minuten etwas zu kitschig.

  • wow, völlig begeistert

    Am 13. Januar 2012 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also für Romantiker ein absolutes Muss, die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist perfekt und die Dialoge witzig. Aber halt nicht für Leute, die 300 mögen!

  • Don't worry about Louis

    Am 19. Februar 2011 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer kennt sie nicht, die name-dropping, brandname-shop-drop und meist (unwichtiges) alles planenden Kontrollmädels im (Tarn)Gewand einier selbstsicheren Karrieristin. Sie kommt in dieser Geschichte als "Saulus" vor und wandelt sich zum "Paulus". Aber auf eine durchaus herzliche Weise. Fazit: Vielfältige Landschaftsaufnahmen Irlands garnieren hier eine leichtfüssige und vorhersagbare Story, die durchaus im Stil der screwball-Komödien inszeniert worden ist. Eine sympathische cast sichert diesen home run. Manchmal fand ich's zwar ein bisschen over-the-top, aber trotzdem sehenswert für Romantiker.

  • sie zankten und liebten sich

    Am 13. September 2010 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer so richtig lustige Liebeskomödien und Irland mag, wo toll gezankt wird, der kommt hier voll auf seine Kosten. Ich habe mich köstlich amüsiert

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.