vergriffen

Heidi Kabel - Die grosse DVD-Edition (7 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Acht beliebte Ohnsorg-Theater Aufzeichnungen aus vier Jahrzenten (60er-90er), dazu die erfolgreichen Serien... Erbin sein - dagegen sehr und Tante Tilly + Bonusmaterial zum Leben und Wirken der Hamburger Deern Heidi Kabel! Tratsch im Treppenhaus, Verteufelte Zeiten, Mein Mann, der fährt zur See, Der möblierte Herr, Der Lorbeerkranz, Ein Mann ist kein Mann, Der Bürgermeisterstuhl, Frau Sperlings Raritätenladen, Erbin sein - dagegen sehr, Tante Tilly.

Beinhaltet:
"Ohnsorg-Theater - Tratsch im Treppenhaus"
"Ohnsorg-Theater - Verteufelte Zeiten"
"Ohnsorg-Theater - Mein Mann, der fährt zur See"
"Ohnsorg-Theater - Der möblierte Herr"
"Ohnsorg-Theater - Der Lorbeerkranz"
"Ohnsorg-Theater - Ein Mann ist kein Mann"
"Ohnsorg-Theater - Der Bürgermeisterstuhl"
"Ohnsorg-Theater - Frau Sperlings Raritätenladen"
"... Erbin sein - dagegen sehr" (alle 12 Folgen)
"Tante Tilly" (Folge 1-4)

Bonus:
- Heidi Kabel - Mein Leben
- NDR Talkshow Classics

Produktdetails

Genre Theater, Shows
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.