Beschreibung

Mehr lesen

Der Vietnamveteran Daryll arbeitet als Hausmeister in einem New Yorker Bürohochhaus. Eines Tages stolpert er bei einem Rundgang im Gebäude über die Leiche eines zwielichtigen Geschäftsmanns. Als eine Fernsehreporterin, die er verehrt, sich für den Fall
zu interessieren beginnt, lässt er durchblicken, mehr über den Fall zu wissen und bringt dadurch alle in Gefahr.

Produktdetails

Regisseur Peter Yates
Schauspieler William Hurt, Sigourney Weaver, Christopher Plummer, James Woods, Irene Worth
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Biografien, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.78:1, anamorph
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Eyewitness
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.