vergriffen

Ein Schnitzel für drei

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Während sich der arbeitslose Verkäufer Wolfgang in Zweckoptimismus übt, ist sein ebenfalls jobloser Kumpel Günther Realist: Die Lage ist beschissen! Doch alles ändert sich für die beiden, als Günther im Werkzeugkasten seines demenzkranken Nachbarn einige Hunderttausend Euro findet, die der ältere Herr 'nicht mehr auf dem Schirm hat'. Die Kumpels übernehmen die Kohle - aus schlechtem Gewissen jedoch auch die Pflege des Seniors. Erst läuft alles wie am Schnürchen: Günther fährt im Neubaugebiet mit dem Ferrari vor, Wolfgang spendiert seiner Tochter den Führerschein und spielt seiner Frau den mutigen Bankräuber vor. Aber dann fangen die Komplikationen an: Es scheint, als wäre doch jemand auf der Suche nach dem Geld...

Produktdetails

Regisseur Manfred Stelzer
Schauspieler Armin Rohde, Ludger Pistor, Caroline Peters, Therese Hämer
Label PurpleHills Home Entertainment GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.