Beschreibung

Mehr lesen

Jeffrey Dean Morgan in der Rolle eines Kuriers, der sich auf ganz spezielle und äusserst illegale Aufträge spezialisiert hat. Als es ausgerechnet bei der Lieferung an einen hochkarätigen Mafiaboss zu Problemen kommt, gerät der Kurier ins Fadenkreuz von Polizei und Unterwelt. Es beginnt eine actiongeladene und temporeiche Jagd, die nur derjenige überleben kann, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist.

Produktdetails

Regisseur Hany Abu-Assad
Schauspieler Mickey Rourke, Til Schweiger, Josie Ho, Jeffrey Dean Morgan
Label Constantin Film
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2012
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Biografien
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unterirdisch

    Am 14. Juli 2012 von yuca geschrieben.

    eigentlich ein guter cast- bis auf til, der besser bei romantischen-komödien bleibt-, aber die unterirdische regie, die unsensieble musikwahl (wird nicht als zus. spannungsmoment genutzt), die langweilige kameraführung,...
    schade. ich habe doch mehr erwartet. sogar mickey roarke ist absolut unterirdisch. riesen enttäuschung.

  • Toll

    Am 17. April 2012 von Repo-Girl geschrieben.

    Also ich fand den Film spannend und unterhaltsam und Til hat sich selbst synchronisiert;-) (trotzdem versteht man alles) Ich kann den Fil weiterempfehlen!

  • Transporter ??

    Am 27. März 2012 von Zap geschrieben.

    Leider kein so toller Thriller wie angekündigt. Eher eine Tragödie im wahrsten Sinne. Der "romantische Teil" ist fast nicht zum aushalten. Da sind die Tränen nur so geflossen. Aber wenigstens wurde Til synchronisiert, jetzt vertsteht Mann und Frau jedes Wort. Darum weiter so. Aber empfehlen würde ich den Film wirklich nicht.

  • The Courier

    Am 21. August 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Avec la fin qu'ils nous proposent, je trouve dommage qu'il n'y ai pas plus de clin d’œil... ce film est trop poche d'un autre, que je tairais le nom pour ne pas dévoiler l'intrigue à ceux qui vont le découvrir...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.